• Optionen

Ich bin jetzt öfter hier! ;-)

    • 0 0
    • 04. Sep 2014 02:12
    • Wär es nur ein "s"- also "Jasna" (aber trotzdem scharf ausgesprochen...)- dann wär es ein typisch bosnischer Vorname....
    • 0 0
    • 04. Sep 2014 02:03
    • Willkommen, Jassna. :)

      Diesen Namen habe ich noch nie gehört, aus welcher Region stammt er,
      wenn ich fragen darf?

      Wünsche dir viel Erfolg!

      Liebe Grüße :)
    • 0 0
    • 03. Sep 2014 19:41
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Da ich in punkto Nickname total unkreativ war deckt er sich mit meinem realen Namen. Also Jassna.
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? Ich bin noch 36.
      3.) Wie hast du zu uns gefunden? Durch eine Gruppe auf Facebook wo der Link zu eurer Seite gepostet wurde.
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Paprika (aber nur roh), Erbsen, Möhren, Kohlrabi (ebenfalls nur roh), Mais, Kidneybohnen.
      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Trauben, Kirschen, Nashibirnen, Erdbeeren, Khakis
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Pizza, Pommes und Schnitzel
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) Ich mach ein bisschen Krafttraining
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Ich versuche es schon eine Weile und als ich den Link sah dachte ich mir ich probier mal euer Punkte-System.
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Es "zwingt" mich genau drauf zu achten wie viel ich von allem esse. Und wenn ich sehe, dass das was ich gegessen habe zu viele Punkte hat werde ich den Konsum einfach noch ein bisschen reduzieren.
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? Nichts bestimmtes.