• Optionen

Neuer Tag, neues Glück

    • 0 0
    • 04. Sep 2014 14:54
    • Herrzlich Willkommen!
    • 0 0
    • 04. Sep 2014 09:40
    • Ja, auch ich nehm einen neuen Anlauf, um meinen Schweinehund zu überlisten und endlich wieder abzunehmen... mal sehen, was alles auf mich zukommt.
      zuerst möcht ich mich aber vorstellen: :)

      1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      Jeary

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      werde bald 32

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      Internet stöbern, suche nach neuen ideen und schwups, bin ich über diese seite gestolpert! :)
      dann noch ein paar Tage überlegen und jetzt, ja jetzt bin ich seit gestern angemeldet

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      Peperoni (paprika), Karotten, Broccoli, Blumenkohl, Rosenkohl, Salat... joa, aber nicht täglich :)

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      Apfel, Erdbeeren, Himbeeren, Kiwi, Honigmelone...

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      Da gibt es einiges, aber dummerweise hat es bei den meisten Reis, Pasta oder Kartoffeln drin :) ich liebe FLEISCH :)

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      Hab jahrelang geräteturnen gemacht, dann leider irgendwann (aus gesundheitlichen Gründen) aufhören müssen und seit da habe ich einiges versucht. unter anderem auch zumba usw. leider hab ich viel zu lange bänder, so dass ich nicht wirklich sport machen kann, ohne gefahr zu laufen, dass mir die kniescheibe wieder rausspringt oder dass sonst was verknackst wird...
      aber mein plan ist es, wieder mit schwimmen und kraftübungen zu beginnen... (der vorsatz ist da ;) ) skifahren ist auch immer ein thema, sobald der winter wieder kommt :)

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      immer mal wieder, leider; und zwar immer, wenn ich mich mal wieder nicht ausstehen konnte oder mich nicht mehr wohlgefühlt habe! und soweit ist es jetzt wieder :)
      und weil meine waage immer mehr auf die magische 100 zu geht und das ein Ende haben muss... !!

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      das weiss ich noch nicht, zur zeit ist es ein neuer Versuch und wir werden sehen, wie gut das klappt.

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      mehr sport, mehr obst/gemüse und endlich meinen dickschädel wieder für das wichtige einzusetzen... :)

      so, das wars... ich wünsch euch einen schönen Tag.