• Optionen

Letzte Hoffnung! 8.9 kg sollen weg..!

    • 0 0
    • 08. Jun 2012 01:42
    • Oh ja, das ist es!

      Bin fast umgekippt von dem Teufelszeug... aber immerhin, ich habe rund 2 kg abgenommen, habe vorher auch fast 62kg gewogen.

      Wahrscheinlich ist dies aber nur Wasser... ich hoffe die Kilos kommen jetzt nicht doppelt drauf ;)

    • 0 0
    • 08. Jun 2012 00:14
    • Hi Kathi, wie cool :-) wir haben die gleichen Ziele, nur dass du n bisschen näher dran bist. O gott ja Almased ist ja echt mit Folter gleichzusetzen, so wars bei mir haha. lg

    • 0 0
    • 07. Jun 2012 22:00
    • Guten Abend,

      ich bin Kathi und 19 Jahre alt.

      Bin seit heute dabei und wollte eig. mit WW anfangen, jedoch bin ich dann auf diese Seite gestoßen und es ist perfekt, denn es geht ganz ohne etwas zu bezahlen :)

      Ich habe auch einen BMI von 23 komma noch was.

      Möchte auch auf 54 kg kommen, wiege zurzeit 59,7kg.

      Bin 1,60m groß.

       

      Habe 4 Tage mit Almased durchgehalten (gestern war mein letzter Tag) und es war grausam, ich bin heute morgen fast umgekippt und habe deshalb aufgehört.

      Nun hoffe ich dass ich durch MM effektiv abnehme.. so viele Kilos sind es ja nicht..

      Viel Erfolg! ;)

    • 0 0
    • 07. Jun 2012 20:59
    • Hallo,

      heiße Tanya, 20 Jahre alt..

      Bin auf diese Seite durch Google gestoßen. Ich hoffe es klappt mit diesem Punktesystem. Ist ja so ähnlich wie Weight Watchers, nur kostenlos.. ;)

       

      So nun zu mir: Habe laut BMI kein Übergewicht bin aber nah an der Grenze. BMI fast 23. Möchte mein altes Gewicht zurück: 54kg. Jetzt wiege ich 62. Bin ja auch nur 1,66m. 0,5 bis 1 kg in der Woche wäre optimal..

      Habe es der Atkinsdiät versucht, die auch Erfolge gebracht hat, jedoch war es zu restriktiv. Dann habe ich es mit Almased probiert mehrmals, doch ich habe Angst vor dem Jojo-Effekt.

      Übrigens habe ich auch schon 6 kg abgenommen, jedoch in 4 Monaten.

       

      Respekt an alle hier, die so viel abgenommen haben, das motiviert mich total.

       

      Wünsche mir und euch viel Erfolg!