• Optionen

Hallo, ich bin NIcole

    • 0 0
    • 08. Sep 2014 23:10
    • Vielen lieben Dank 😃
    • 0 0
    • 08. Sep 2014 13:43
    • Willkommen im Club und viel viel Erfolg und Spaß beim Abnehmen. LG LENA
    • 0 0
    • 08. Sep 2014 13:34
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Nicole
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 38
      3.) Wie hast du zu uns gefunden? Über eine Bekannte
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Paprika
      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Äpfel
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Ich hab eigentlich kein richtiges Lieblingsgericht, aber Favoriten sind Gulasch mit Klößen und Rotkohl, Hühnersuppe und Spagetti Bolognese
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) ehm ;)
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Weil ich mich nicht mehr wohlfühle und mir und meiner Familie einen Gefallen tun will, außerdem ist es gesünder
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Weil alles andere nicht geholfen hat und ich bereits vor 10 Jahren mit Punktezählen (Weight Watchers) Erfolg hatte
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? Meine evtl. neu gewonnene Figur zu halten