• Optionen

Wenn nicht jetzt wann dann?

    • 0 0
    • 08. Jun 2012 07:57
    • Hallo Iris...
      herzlich willkommen...
      Wünsche dir auch viel Erfolg...

      Hab vor Jahren auch schon mal WW gemacht, lief ganz gut, wurde mir aber auf die Dauer zu teuer.
      Naja und nun bin ich hier gelandet und möchte das jetzt längerfristig durhchalten...

      LG Ramona 

    • 0 0
    • 08. Jun 2012 06:38
    • Hallo Iris

      Ich wünsche dir viel Erfolg und ein herzliches Willkommen von mir.

       

    • 0 0
    • 08. Jun 2012 00:56
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?  iris

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?  45

      3.) Wie hast du zu uns gefunden? google

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? ...zu viele

      5.) Was ist dein Lieblingsobst? hmm esse nicht gerne obst

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?  spagetti Bolo

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)  ich fang jetzt mal an

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?  weil ich mich jeden Tag auf neue ärgere

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?  habe vor jahren schonmal ww gemacht

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?  mehr Bewegung und mehr zu trinken