• Optionen

mich wohl fühlen und für die Gesundtheit wieder mal ein Erfolgserlebniss verzeichnen

    • 0 0
    • 11. Sep 2014 18:43
    • Na dann mal herzlich Willkommen im Club. Haben fast das gleiche Problem. Mögen wir es schaffen. Alles Liebe LENA
    • 0 0
    • 11. Sep 2014 18:39
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      ich bin molly55
      59
      ich wollte eigentlich ww,aber da muß mann bezahlen um sich einloggen zu können.Habe diese
      Seite über Abnehmprogramme gefunden
      ich liebe obst und gemüse
      gibt es kein spezielles,weil ich alles esse
      Sport ist Mord,aber ich hab wieder angefangen zu radeln
      aus gesundtheilichen Gründen und ich fühl mich einfach nicht mehr wohl
      es ist für mich eine Kontrolle die sich auf mein Essverhalten positiv auswirkt.Ich brauch Druck
      Mir selbst zu gefallen und es ist ja auch ein schöner Nebenefekt wenn mann paar Kilo weniger
      hatt