• Optionen

...es muss was passieren...

    • 0 0
    • 10. Jun 2012 10:20
    • Hallo Steffie

       

      Herzlich Willkommen bei MM - Wir vom Team wünschen dir viel Erfolg und gutes Duchhaltevermögen.Dein Lieblingsobst - und gemüse ist schon prima für den Punkteplan, nur bei den Nudeln solltest du nicht ganz so zuschlagen ;), dann klappts auch mit dem Abnehmen.

       

      LG, Angeloi

    • 0 0
    • 08. Jun 2012 08:27
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Steffi

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 25

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?

      Durch die Suchmaschine...

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

      Kohlrabi, karotten, Broccoli

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?

      Nektarinen, Kirschen

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

      Spagetti und Geschnetzeltes

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

      zur Zeit leider nur Bürostuhlakrobatik...

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

      Weil es so nicht mehr weitergehen kann...und ich mich wahnsinnig unwohl fühle...Am Dienstag musste ich bei einem Arztbesuch auf die Waage...dann kam der Schock...

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

      Es klingt plausibel und warum sollte es mir nicht helfen...wenn es schon anderen geholfen hat?? 

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

      Abnehmen und mich in meinem eigenen Körper wieder wohlfühlen...