• Optionen

Hallo ihr Lieben!

    • 0 0
    • 09. Jun 2012 17:51
    • Hey,

      danke für die Willkommensgrüße ;)

    • 0 0
    • 08. Jun 2012 14:48
    • Hallo Nicole,

      herzlich Willkommen hier bei MM und viel Erfolg und Spaß beim Abnehmen:-)

      LG schmetterlyng

    • 0 0
    • 08. Jun 2012 11:10
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?

      Nicole

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?

      25 Jahre

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?

      In einem Kinderwunsch-Forum wurde diese Seite positiv angesprochen. Davon bin ich gleich überzeugt gewesen.

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

      Gurken :)

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?

      Sharon

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

      Hühnerfrikasee

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

      Ich spiele 2 mal die Woche Badminton, würde gerne noch regelmäßig Fahrrad fahren oder joggen.

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

      Ich spritze mir gerade Hormone, habe Probleme mit der Schilddrüse und 8 Kilo zugenommen. Ich MUSS was tun!

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

      ICh will auf nichts verzichten und so muss ich wenigstens mich nicht zu sehr einschränken.

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

      Mich wieder mehr zu achten und zu mögen!