• Optionen

Meine Vorstellung

    • 0 0
    • 11. Jun 2012 15:06
    • Bin halt ne Schnatterlise- verbrennt schnattern nicht auch kcal?!? ;o) naja mein Problem ist- ich und Technik- Seuftz- wie man sieht- bis ich DAS hier wieder gefunden habe...

    • 0 0
    • 09. Jun 2012 10:11
    • Willkommen! Ich wünsche dir alles Gute! :)

    • 0 0
    • 08. Jun 2012 14:46
    • Hallo Katti,

      wow du hast ja einen ganzen Roman geschrieben:-)

      Also herzlich Willkommen hier bei uns und ganz viel Erfolg und Freude beim Abnehmen.

      LG schmetterlyng

    • 0 0
    • 08. Jun 2012 11:25
    • Hallo,

      Ich, weibl. mitte 30, 180cm lang und 80Kg schwer - würde gern abnehmen - wärt ihr nie drauf gekommen,wah? ;o)

      Am liebsten würd ich ja auf 70- aber da war ich mal- das ist utopisch- ich glaub, dann dürft ich NUR noch gesund und nix mehr mit Schokilade ;o) und das geht nicht-

      erstes Etappenziel soll 75 sein- dann halten und dann gucken was noch geht- nach Weihnachten hab ich schon 6Kg erfolgreich abgenommen, die halte ich jetzt ganz gut - ich finde die nächsten 5 dürften nun fällig sein.

      Ein büschen unkoordiniert bin ich noch- wo finde ich denn die Punkte zu den Essen? *blindbin* hab nun erstmal aufgeschrieben, was ich alles futterte- hm- ich dachte es wären gar nicht so viele Schokobons gewesen- aber scheinbar... wobei- es hätten noch mehr reingepasst *g*

      Also Sport? Ähm ja- eigentlich- sitzender Beruf- wenig Zeit- ich habe 3 Pferde - reite also und da ich die PFerde nicht in Pension gegeben habe, mache ich die ganze Verpflegung selber (sprich Äppel einsammeln, Zäune ziehen, füttern  usw.) DAs ist ganz schön anstrengend aber Sport... *Weißnicht* ich fahre mit dem Radl zur Bahn um zur Arbeit zu fahren- 1,8km *wow* zum Stall sinds 12Km die radeln- mit dem Futterpott für mein Rentnerpony auf Gepäckträger- DANACH wuppe ich nix mehr... also doch das Auto :( neben Stallarbeit und reiten, gehe ich auch mit den Hüs spazieren- DAS wäre dann mein Sporteinsatz- dies sollte ich also mehr machen- meinem Rentner wirds guttun (also dem alten Pony) und mir auch :)

      Ich liebe Banenen, Äpfel, Erdbeeren und Melone (und Kiwis, Weintrauben, Birnen usw)

      Tomaten, Paprika, Champis, Gurke uvm... nicht mögen tue ich bittere Sachen- könnt mich schüddeln- mein Lieblingsessen ist Hühnerfrikassee oder Spagetti in Schinken-Sahnesoße *Seuftz*

      Achja- ich versuche weitestgehenst auf Weizen zu verzichten, da der Weizen meine Allergien verstärkt... (ich habe aber keine Lebensmittelallergien oder Unverträglichkeiten- wobei bei Kuhmilch gibts manchmal Probs... deshalb nehme ich wenig davon zu mir und futter dann eher Ziegen und Schafkäse)

      ich glaube das wars...

      LG Katti