• Optionen

Fette Eulen fliegen nicht - das muss sich ändern :)

    • 0 0
    • 09. Jun 2012 11:37
    • oh hi Oyle!

      Ich heiße auch Steffi, bin 23 und genauso groß wie du - sogar etwa gleich "gewichtig". :D

      Hoffe dir gefällts hier!

    • 0 0
    • 08. Jun 2012 16:30
    • Viel Erfolg! ;)

      Werde auch immer Eule genannt :D

    • 0 0
    • 08. Jun 2012 14:42
    • Hallo Oyle, willkommen und viel Erfolg! Da hast du dir ja richtig was vorgenommen!!! Alles Gute dafür!!!
      WW wäre mir auch zu teuer...

    • 0 0
    • 08. Jun 2012 14:08
    • Hallo Eule;-)

      schöner Spitzname:-)

      Ich wünsche dir auch ganz viel Erfolg beim Abnehmen und herzlich Willkommen hier bei MM.

      Ich bin auch erst 3Wochen dabei, mit mehr oder weniger Erfolg aber es macht mir Spaß und langsam kommt man bekanntlich auch ans Ziel:-)

      Super das du jetzt auch dabei bist;-)

      LG schmetterlyng

    • 0 0
    • 08. Jun 2012 13:49
    • Hallo Steffi,

      na dann wünsche ich Dir viel Erfolg!

      Gruß Kathrin

    • 0 0
    • 08. Jun 2012 13:10
    • Hallo Steffi herzlich willkommen bei uns ! Viel Außdauer und Kraft das wünsche ich dir. Alina

    • 0 0
    • 08. Jun 2012 12:15
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? 

      Steffi oder Eule, das war schon immer so :) 

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?

      24 *oh man* 

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?

      Google machts möglich ;) 

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

      Rotkohl, Rosenkohl und sonst fast alles was mit Kohl endet...

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?

      Erdbeeren und Kirschen

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

      Alles was mit Nudeln zu tun hat

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

      Schwimmen (ganz früher mal richtig im Verein) und laut einem Vertrag im Fitnessstudio -.-

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

      Schon länger, früher sogar schon öfters richtig viel abgenommen (mal 10, mal 20 kg) und nach einer langen Zunahme jetzt will ich endlich Schluss damit machen, ganz und gar abnehmen und es halten, basta! 

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

      Weight Watchers hat gut funktioniert, ist meiner Meinung nach aber viel zu kostspielig, und ändert sich halt alle 12 Monate wieder komplett (bitte, bringt euer Geld vorbei)... hoffe mit der Community wirds hier lustig, vielleicht findet man ja auch neue Bekanntschaften :) 

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

      Ziemlich viel - endlich 40 kg abnehmen, Gewicht halten, mehr Lebensfreude zurückbekommen, und wieder so Selbstbewusst sein wie früher :)