• Optionen

Endlich wieder schlank sein!!!!!!!!!!!!!!!!

    • 0 0
    • 08. Jun 2012 14:02
    • Hallo Mia,

       

      herzlich Willkommen hier bei MM und ganz viel Erfolg und Spaß beim Abnehmen:-)

      LG schmetterlyng

    • 0 0
    • 08. Jun 2012 13:50
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Mia

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 33

      3.) Wie hast du zu uns gefunden? google

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Gurke und Tomate

      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Apfel, Erdbeeren etc.

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Leider so ziemlich alles, Pasta, Gratins,  Pommes, Maultaschen und und und.....

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)  reiten und schwimmen!

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Weil ich mich einfach nicht mehr sehen kann und endlich wieder so schlank sein will wie vor den Kindern.

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Weil ich dann einen Plan habe und Vorgaben an die ich mich halten muss um erfolgreich zu sein. Alles andere ist bis jetzt gescheitert.

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? Erstmal 5 Kilo abnehmen! Und dann sehe ich weiter :-)