• Optionen

Ich bin voll motiviert und habe gestern das erste Mal mein Tagebuch geführt! Will es diesmal unbedingt schaffen!

    • 0 0
    • 18. Sep 2014 15:05
    • Das wirst du schon hinbekommen. Aller Anfang ist schwer, aber das System funktioniert, das ist doch das wichtigste ;-)
    • 0 0
    • 18. Sep 2014 14:56
    • Vielen Dank, Vero79. Muss mich hier nur erst mal überall durch wurschteln ;-)
    • 0 0
    • 18. Sep 2014 11:43
    • Hallo Waldelfe,
      herzlich Willkommen! Wünsche dir viel Erfolg auf deinem Weg ;-)
    • 0 0
    • 18. Sep 2014 10:20
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Waldelfe
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?51
      3.) Wie hast du zu uns gefunden? über irgeneinen Kommentar irgendwo bei Fb
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Möhren, Tomaten,
      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Erdbeeren, Kirschen,
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Gibt es keins.Esse alles herzhafte gerne.
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) Walken, schwimmen
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Weil sogar meine XXL T-Shirts spannen und ich endlich ein knackig, enge Jeans tragen möchte! :-)
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Hab ich vor 1 1/2 Jahren schon mit WW gemacht, ist aber zu teuer.
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? Zufrieden mit mir und meinem Körper zu sein.