• 19. Sep 2014 20:13
  • Hallo ihr Lieben,
    nun möchte ich mich auch einmal vorstellen:

    1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
    Entweder mit meinem Nick oder ihr könnt mich auch Devi nennen.
    2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
    Ich bin 20
    3.) Wie hast du zu uns gefunden?
    Über ein anderes Forum (Näh- und Handarbeitsforum) in einem Thread der dortigen Plauderecke. Da gab es einige positive Erfahrungsberichte über MM.
    4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
    Rosenkohl, Paprika
    5.) Was ist dein Lieblingsobst?
    Ananas, Himbeere, Apfel
    6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
    Kartoffelgratin, Schokolade (meine große Sucht ;) )
    7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
    Früher habe ich mal getanzt, musste das aber an den Nagel hängen. Ich springe sehr gerne Trampolin und Kraftübungen ohne Geräte mache ich auch gerne.
    8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
    Ende letzten Jahres habe ich mich hier angemeldet, direkt nach einer OP. Hatte dann aber wieder den Faden verloren und mich nicht weiter mit dem Abnehmen beschäftigt. Gestern habe ich mich aus Langeweile mal wieder hier eingeloggt und musste feststellen, dass meine Kurve eine Gerade mit positiver Steigung ist. Klar, direkt nach der OP hatte ich 2,5 Kilo weniger als normal. Die habe ich jetzt wieder drauf und das passt mir garnicht.
    9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
    Leider war ich schon immer recht inkonsequent bei Abnehmversuchen und Sport. Daher hoffe ich, dass mein Abnehmprofil bei MM mich konsequent an mein Ziel erinnern wird. Das System von MM ist sehr benutzerfreundlich und übersichtlich und ich hoffe, dass es auch mir zum Erfolg verhelfen kann.
    10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
    Disziplinierter werden und die Nascherei zurückschrauben. Vor allem Essen aus Langeweile will ich mir abgewöhnen.
    Als erstes Ziel habe ich mir 5kg gesetzt, drückt mir die Daumen, dass ich das schaffe ;)

    Liebe Grüße