• Optionen

Vorstellung und in paar Fragen......................

    • 0 0
    • 09. Jun 2012 10:00
    • Hallo MaFi,

      ich bin 3 Wochen dabei und esse auch noch zu große Portionen um satt zu werden, dass ist mir aufgefallen. Aber ich esse viel Rohkost, weil die mich richtig sättigt und ich Rohkost sehr gerne mag. Außerdem hat sie auch noch wenig Punkte und ich kann mich richtig satt essen. Ich denke mit der Zeit werden die Portionen dann auch kleiner werden.

      Dir auch weiterhin viel Erfolg.

      LG schmetterlyng

       

       

    • 0 0
    • 08. Jun 2012 22:42
    • Hallo,

      ich mach jetzt seit 4 Wochen hier mit, gefunden hab ich MM durch Zufall im Internet.

      Ich brauche immer etwas Kontrolle, die ich "sehen" kann, daher glaube ich, daß Punkte/Kalorienzählen für mich ein gutes Konzept ist, habe ja auch schon 2,5 kg abgenommen.

      Vielleicht möchte mir jemand von euch ein paar Tips geben, zu Nahrungmitteln/Rezepten, die richtig satt machen, mein Problem sind nämlich die Portionsgrößen, bin oft hungrig, auch wenn ich z.B. zum FS VK-Brötchen und dann noch Obst habe oder AE mit viel Salat, habe ich oft das Gefühl, dass ich immer schnell wieder Hunger habe. Mit was esst Ihr euch richtig satt?

      Danke schonmal für eure Antworten.......