• Optionen

Vorstellungsfragebogen

    • 0 0
    • 22. Sep 2014 14:11
    • 1.) Ich möchte Bini genannt werden :)
      2.) Ich stehe kurz vor meinem 22. Lebensjahr.
      3.) Durch einen Instagram-Account (App) bin ich auf diese Seite gestoßen, ganz zufällig.
      4.) Ich mag Salatgurken, Mais, Möhren und Kohlrabi ganz gerne.
      5.) Ich liebe Wassermelonen. Es gibt nichts besseres! Kirschen sind auch ganz lecker.
      6.) Mein Lieblingsgericht ist Pizza und selbstgemachte Lasagne. Beides leider ungesund.
      7.) Sport ist immer noch mein Feind. Dieses muss sich auf jeden Fall ändern! Wenn ich mal was mache, gehe ich auf den Crosstrainer, den ich daheim habe.
      8.) Ich weiß schon lange das ich abnehmen muss und es gab auch schon zahlreiche Anläufe. Diesen erneuten Schritt habe ich heute getan, und zwar mit der Registrierung hier.
      9.) Ich glaube, dass Punktezählen für mich der richtige Weg sein könnte, da ich eine strickte Vorgabe brauche um zu wissen wie viel ich essen kann, denn ansonsten habe ich keinen genauen Überblick darüber wie viel ich essen darf und wie viel ich auch in Wirklichkeit esse. Die Dokumentation wird mir wahrscheinlich hilfreich sein. Und ich denke, dass man mit der Zeit auch irgendwann weiß wie viel man ungefähr essen kann ohne richtig nachzuzählen und auch was man essen kann ohne das es einem schadet.
      10.) Ich nehme mir definitiv vor, nicht nur meine Ernährung umzustellen, sondern auch einen Schritt in das Fitnessleben zu starten, d.h. regelmäßig Sport zu treiben. Und somit meinen Traum wahr werden zu lassen. Ich möchte mich in meiner Haut wohlfühlen können!
    • 0 0
    • 22. Sep 2014 10:57
    • Hallo zusammen ,

      ich heiße Karolin bin 33 Jahre.
      Ich hab euch im Internet gefunden, weil ich eine alternative für WW gesucht hab.
      Mein Lieblingsgemüse ist Brokkoli esse alles an Gemüse bis auf Rosenkohl,
      an Obst mag ich gerne Weintrauben und Heidelbeeren am liebsten.
      Wenn ich meinen Schweinehund mal überzeuge Sport zu machen dann StepAeobibc und WIIFit .
      Ich möchte gerne wieder mein Gewicht haben das ich vor meinen Kids hatte.
      Ich hab mit WW schon gute Erfahrung gemacht mit Punktezählen aber das ist auf dauer nicht günstig.
      Mein Zielgewiecht ist ca 67Kg .

      Bis bald
    • 0 0
    • 20. Sep 2014 07:41
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      Nickname

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      23

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      über eine Facebook Gruppe :D (wurde in einer Hochzeitsgruppe empfohlen ;) )

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      Tomaten, Möhren

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      Apfel, Melone, grüne Banane, Pfirsich, Beeren in sämtlichen Variationen

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      Nudeln mit Basilikum Pesto...

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      Schwimmen tu ich ganz gerne und tanzen :D

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      Die Tge, weil ich mich wieder wohl fühlen möchte. Und weil ich in ein schönes Hochzeitskleid passen will und Bilder von diesem Tag haben mag wo ich glücklich bin und mich nicht unwohl in meiner Haut fühle...

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      Weil man so die Kontrolle hat. Nach viiiiielen gescheiterten Diäten ist dies nun doch wieder sehr hoffnungsvoll für mich ;)

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      Mein Zielgewicht :D & Durchhaltevermögen