• Optionen

Das bin ich - sahne87

    • 0 0
    • 24. Sep 2014 17:05
    • Hallo Sahne!
      Den ersten Schritt in ein besseres Leben hast du schon getan.
      Versuch dich an das Programm zu halten und du wirst sehen,
      die Pfunde purzeln ;-)
    • 0 0
    • 23. Sep 2014 19:48
    • Hallo Sahne!

      Herzlich willkommen bei My Miracle! Ich hoffe, dass diese Version der Ernährungsumstellung etwas für Dich ist. Probiere es einfach aus. Wenn Du alles gut abwiegst (wirklich jeden Fitze!), Deine Punkte aufisst und versuchst, die Sonderpunkte hauptsächlich mit Gemüse zu verspeisen, dann wird es klappen. :-)

      Falls Du Fragen hast, dann gibt es hier ganz viele liebe Leutchen, die sie gerne beantworten. Falls Du Unterstützung brauchst, dann kannst Du Dich auch einer Forums-Gruppe anschliessen. Z. B.: http://www.my-miracle.de/forum/abnehmen-mit-my-miracle/suche-abnehmpartner-die-ueber-40-kg-abnehmen-wollen-23262

      Wir sind ein ganz witziger Haufen und wenn es benötigt wird, dann gibt´s auch mal einen Motivationstritt. :-D

      GLG
      Komatsu
    • 0 0
    • 23. Sep 2014 19:20
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden?
      Mit "sahne" / "sahne87"

      2.) Wie alt bist du?
      26

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      Empfehlung einer Freundin

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      ich esse eigentlich jedes Gemüse gern :-)

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      Erdbeeren, Wassermelone und Mango

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      Lasagne, Gyros mit Tzaziki

      7.) Was ist deine Lieblingssportart?
      Badminton

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      Ich versuche schon seit ich ein Teenie bin abzunehmen, war auch auf Kur aber dann wurde ich schwanger und nahm 40 kg zu an dem ich seither versuche zu arbeiten.

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      Eigentlich glaube ich das ja nicht. Deshalb lass ich mich gern vom Gegenteil überzeugen.

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      mehr trinken und mehr Sport machen