• Optionen

Hallöchen bin neu hier <3

    • 0 0
    • 25. Sep 2014 09:28
    • Hallo!
      Herzlich Wilkommen hier bei uns!
      Halte dich an das Programm, dann plumpsen die
      Kilos von selbst! ;-)
    • 0 0
    • 25. Sep 2014 05:01
    • Hallo alle beisammen,

      ihr könnt mich gerne Snicki nennen, ich bin 18 Jahre alt und bin bei der Recherche über WW auf euch gestoßen. Das allerdings schon vor ein paar Jahren. Hatte nie die Motivation dazu mich hier anzumelden. An der Motivation fehlt es mir so wie so -.-

      Ich liebe Broccoli und Möhrchen am aller liebsten und von Erdbeeren und Wassermelonen könnte ich mich über Monate am Leben halten.
      Mein Lieblingsgericht ist Chili con Carne und ich denke es liegt daran, dass es das Gericht ist das ich von allen am besten kochen kann (alles frisch natürlich!!) und weil mein Freund sie so gerne isst.

      Ich habe als Teeny viel Volleyball gespielt und schwimme gern, womit ich jetzt auch gerne anfangen möchte.

      Da mein Freund jetzt für ein halbes Jahr im Ausland ist, ist das hier die perfekte Gelegenheiten ein bisschen abzunehmen und ihn mit ein paar Kilo weniger im Frühjahr zu begrüßen. Das ist momentan meine einzige Motivation. Ich bitte euch alle mir dabei zu helfen motiviert zu bleiben und ich hoffe hier auch viele Tipps zu finden. Punkte zählen ist ein einfaches System womit man gut durch den Tag gehen kann und ich hoffe ich werde mich an de Umstellung gewöhnen.

      Also ran an den Speck,
      eure Snicki