• Optionen

Längst überfällige offizielle Vorstellung

    • 0 0
    • 05. Okt 2014 11:11
    • Was für ein Handy hast du denn? Das sollte eigentlich mit allen Handys gehen, mit denen man die App laden konnte.
    • 0 0
    • 05. Okt 2014 10:12
    • das geht mit meinem Handy nicht
    • 0 0
    • 05. Okt 2014 10:05
    • Dann noch ein nachträgliches Willkommen, Neroli! :D
      @ Maja: du gehst auf Forum, dann auf Vorstellungsrunde. Der Fragebogen ist der erste Beitrag. ^^
      Probier ihn einfach zu markieren und kopieren und füg deine Antworten ein. So habens glaub alle gemacht. :)
    • 0 0
    • 05. Okt 2014 09:10
    • wo finde ich den Anmeldebogen? geht das mit Handy überhaupt?
    • 0 0
    • 04. Okt 2014 23:12
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      Neroli

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      25

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      Hab im Internet nach kostenlosen Abnehmprogrammen gesucht.

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      Eisbergsalat, Möhren, frische rohe süße kleine Erbsen

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      Weintrauben, Pfirsiche, Erdbeeren, Himbeeren

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      Spaghetti Carbonara (Kalorienbombe :-( )
      und Butter Chicken (indisch)

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)?
      Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      Im Moment mache ich Zumba, ich würde gerne mal wieder Skifahren.

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      Weil ich in den letzten 1 1/2 Jahren ca. 10 Kilo zugenommen hab, ich diesen Trend stoppen will und mein Körper mir so nicht mehr so gut gefällt. Außerdem habe ich Übergewicht und das ist ja bekanntlich ungesund. ;-)

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      Weil ich so einen Überblick bekomme, was ich esse und ich bewusster esse.
      Mit dem Punkte-System im Hintergrund achte ich besser darauf ob ich wirklich Hunger oder doch nur Appetit habe.
      Durch die Sonderpunkte achte ich außerdem auf genügend Obst und Gemüse auf dem täglichen Speiseplan.

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      Schritt 1: Unter 80 Kilo kommen und bleiben! (bis Weihnachten)
      Schritt 2: Normalgewicht erreichen (bei mir 78 oder drunter) und auf die 70 zusteuern
      Schritt 3: Wieder in Kleidergröße 38 passen