• Optionen

Hallo Ihr Lieben!

    • 0 0
    • 13. Okt 2014 12:48
    • Hallo herzlich willkommen. Bin zwar etwas älter ging mir aber genau so. Gutes gelingen
    • 0 0
    • 13. Okt 2014 11:35
    • Hallo Zusammen,
      ich bin ganz neu im Forum und dachte ich stelle mich direkt mal vor! ;)
      Ich bin eine 23-Jährige Studentin und habe momentan (wie wahrscheinlich alle hier) ziemlich pfundige Probleme.
      Normalerweise wiege ich so um die 60kg (+/-2kg), doch im vergangenen Jahr habe ich kontinuierlich zugenommen und hatte null Disziplin etwas dagegen zu tun.
      Ich bin aus der Klausurenphase dirket ins Schreiben meiner Bachelorarbeit übergangen. Das hat nicht nur dazu geführt, dass ich rund um die Uhr am Schreibtisch gesessen habe, sondern auch dazu- da ich zum Stressessen neige - dass mein Gewicht nur so in die Höhe geschnellt ist.
      Statt den zuvor genannten 60kg bin ich nun bei 70kg. Dagegen will ich schnellst möglich was tun. Ich habe mich im Fitnessstudio angemeldet und möchte nun mit Disziplin wieder mein Normalgewicht erreichen.

      Liebe Grüße :)