• Optionen

Runter mit dem Fett!

    • 0 0
    • 13. Okt 2014 21:56
    • Herzlich Willkommen, ich wünsche dir viel Erfolg. Ein kleiner, nett gemeinter Tipp: versuch, alle Punkte aufzubrauchen, das ist besser für deinen Körper.
    • 0 0
    • 13. Okt 2014 18:01
    • Mein Name ist Stefanie und ich bin 19 Jahre jung. Ich habe nach einem abnehmprogramm gesucht, was so ist wie WW mit ähnlichem erfolgsergebnissen. Mein absolutes Lieblingsgemüse sind tomaten. Und an Obst esse ich gern Bananae, Birne, Himbeeren, Erdbeeren, Khaki... Am liebsten esse ich Nudel mit Hackfleischsoße. Ich habe 10 Jahre lang leistungsturnen gemacht, musst aber dann gesundheitsbedingt leider aufhören. Daher ist es mir nur möglich ins Fitnessstudio zu gehen. Ich habe mich entschloss abzunehmen um endlich nicht mehr die dickste im Freundschaftkreis zu sein. Weitere Grund ist, dass ich es nicht weiter ausarten lassen wollte, damit ist noch mehr wird was von den Rippen muss!! Ich denke das Punktezählen das richtige für mich ist, weil man dann die Kontrolle hat was man gegessen hat und wie viel man noch essen darf. Für die Zukunft nehme ich mir vor, endlich mein Gewicht im griff zu haben und es diesmal auch zu halten. Aber als erstes Ziel sind auf die 60kg zu kommen und wenn ich das endlich geschafft habe die 53 kg. Dann bin ich glücklich!!!! :)