• Optionen

Zahnfee75 stellt sich vor

    • 0 0
    • 14. Okt 2014 08:14
    • Hallo und herzlich willkommen Diana .

      Ich wünsch Dir viel Erfolg und helf beim Daumen drücken ( grins)
    • 0 0
    • 14. Okt 2014 08:09
    • Hallo miteinander, mein Name ist Diana (Zahnfee75) und ich bin heute 39 Jahre jung geworden. Durch meine Schwester bin ich auf euch aufmerksam geworden. Sie hat damit super toll abgenommen. Mein Lieblingsgemüse ist Zucchini. Mein Lieblingsobst glaub ich Ananas und nicht zu weiche Bananen. Mein Lieblingsessen ist alles mit Hackfleisch. Ich liebe Hackfleisch in allen Variationen. Zum Sport fehlt mir allerdings die Zeit (gehe Vollzeit arbeiten und dann noch zu Hause die Arbeit von der Firma meines Mannes, und natürlich noch die gute alte Hausarbeit). Aber ich versuche viel spazieren zu gehen und die Treppen anstatt den Fahrstuhl zu benutzen. Für mich war es jetzt klar, dass ich etwas tun muss, denn es war für mich nicht mehr schön, seine Klamotten nur noch über Katalog bestellen zu müssen, da man sich im Laden schämt. Außerdem ist mir meine Gesundheit sehr wichtig und so möchte ich auch meinen Blutdruck wieder etwas normalisieren. Des weiteren habe ich bei meiner Schwester diesen Super-Erfolg gesehen und das ohne welche größeren Einschränkungen. Ich hoffe für die Zukunft mein Ziel zu erreichen und natürlich zu halten. Also Daumen drück.