• Optionen

Ich bin wieder da

    • 0 0
    • 19. Okt 2014 11:37
    • Hallo Blumenwiese,
      Danke für die nette Begüßung. Ich hoffe, dass es diesmal klappt ;-)

      lg, somi
    • 0 0
    • 18. Okt 2014 16:21
    • Herzliche Willkommen Somi
      Schön das du hier zu uns gekommen bist .Ich wuensche dir viel Erfolg und habe genauso viel Spaß hier bei MM wie wir alle:-)
      Lg Blumenwiese
    • 0 0
    • 17. Okt 2014 23:29
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      somi

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      28

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      Tante google
      Ich war schon mal hier angemeldet, das ging für ein paar Kilos weniger super, aber immer wieder kommt mir meine mangelnde Disziplin in die Quere...

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      Kürbis

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      Honigmelone

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      Schokolade =)

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      Ich geh regelmäßig Joggen, mach täglich bodyrock. Eigentlich reite ich auch, hab aber im Moment leider kein Pferd zur Verfügung.
      Ich würde gerne Rennradfahren (keine Zeit, zu teuer), Kampfsport machen und Klettern macht auch super viel Spaß. Aber dafür fehlt mir jeweils die Zeit. Sobald ich wieder ein Pferd habe, wird's mit der Zeit nicht besser ;-)

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      schon immer

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      Irgendwie muss ich ja mich unter Kontrolle bekommen.

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      Disziplin lernen. Eigentlich bin ich relativ diszipliniert. Ich jogge regelmäßig, auch wenn ich mal keine Lust habe oder wenn es regnet. Aber ich bin nicht in der Lage, etwas NICHT zu tun - also NICHT zu essen. Das muss ich endlich lernen.

      Vielleicht möchte mich der/die ein oder andere mir mal in den Hintern treten, damit ich meine Disziplin behalte. Gerne per PN ;-)

      Übermorgen beginnt der erste Tag meines neuen Lebens. Nein, morgen noch nicht, da bin ich auf einer Party eingeladen :D