• Optionen

Ich bin froh, endlich eine passende Diät-Plattform gefunden zu haben - 5 Sterne *****

    • 0 0
    • 19. Okt 2014 18:05
    • Hallo Model1968,

      schön, dass Du zu uns gefunden hast, herzlich Willkommen in der MM-Familie =).
      Wenn Du Dich mit Deiner Ernährung an die Punkte hälst und immer alle Punkte aufisst, wirst du schon bald Erfolge sehen (auf der Waage und an deiner Figur).
      Ganz wichtig sind die Sonderpunkte für Obst und Gemüse. Und immer schön alle Portionen abwiegen.
      Wenn man schätzt VERschätzt man sich nämlich meist. ;-)

      Viel Erfolg und Liebe Grüße,
      Neroli
    • 0 0
    • 18. Okt 2014 18:28
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Model1968
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 46
      3.) Wie hast du zu uns gefunden? Internet
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Tomaten/Gurke
      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Bananen
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Reisgerichte
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) Walking
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Ich mache jetzt die 3. Diät seit meiner Schwangerschaft vor 15 Jahren. 2 mal mit Shakes und Appetitzügler, habe aber eingesehen, dass es nichts bringt, sich dermaßen unter Druck zu setzen.
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Es setzt mir Grenzen und zeigt mir genau an, bis hierhin und nicht weiter.
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? Wenn ich abgenommen habe, nie wieder dick zu werden, d. h. ich habe einen sportlichen Knochenbau, viele sagen, ich bin nicht zu dick, aber mein Fett sitzt hauptsächlich am Bauch.