• 20. Okt 2014 14:34
  • Hallo mein Name ist Lockenvamp. Ich bin 39 Jahre alt und jetzt 1 Woche dabei. Habe euch einfach gegoggelt unter "kostenloses Abnehmprogramm." Habe nämlich davor mehrere Jahre WW gemacht und auch in einem Jahr 25 Kilo verloren aber sie leider nicht halten können und immer fleißig meinen Monatspaß gezahlt. Irgendwie brauchte ich jetzt mal wieder einen Neuanfang. Bin auch schon happy, dass ich in der 1. Woche ein -1,6 auf der Waage verbuchen konnte. Ich habe für mich festgestellt, dass es nicht mehr so easy wie mit Mitte 20 ist Kilos zu verlieren. Mein Lieblingsgemüse ist Rosenkohl, Kohlrabi etc. An Obst esse ich am liebsten Erdbeeren, Weintrauben, Melone. Mein Lieblingssport ist Zumba und ich gehe noch in ein Fitnesscenter und habe mir einen Muskelaufbauplan erstellen lassen. Da ich es gewohnt bin durch WW Punkte zu zählen ist MM keine große Umstellung für mich.
    Ich hoffe, dass es mir wieder gelingt endlich wieder meine 74 kg zu erreichen!