• Optionen

Ein liebes Hallo an alle! Nun bin ich auch dabei ;-)

    • 0 0
    • 12. Jun 2012 23:28
    • Herzlich Willkommen und ganz viel Spaß und Erfolg hier :) 

       

    • 0 0
    • 12. Jun 2012 23:04
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
           Mein Nickname ist mein richtiger Name, also ist das ok ;-)

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
            Anfang 20.

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
           Durch ein Forun  dort hat ein Mitglied sehr von MM geschwärmt also musste ich mal reinschauen   und hab mich gleich angemeldet

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
           Gurken,Spinat,Tomaten,Fenchel,Brokkoli,Blumenkohl,Pilze etc.

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
           Beeren aller art am liebsten Himbeeren, Mango, Ananas, Melonen, Kiwi, Äpfel, Sharon mmmhh eigentlich gibts kaum Obst oder Gemüse das ich nicht mag!

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
         

         Schwere Frage! Aber ich bin mal spontan und entscheide mich für:

          Lachsfilet mit frischen Blattspinat und Reis.

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      Am liebsten mache ich Sport in der Gruppe z.B. Aerobic oder so ähnlich.
      Boxen ist toll !

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
           Seitdem ich zusehen konnte wie mein Gewicht in die höhe rauschte, leider auch zum größten teils durch meine Schilddrüse!

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

      Ich möchte nichts unversucht lassen wieder in meine Hosen in Größe 38 zu passen denn das ist nicht sooooo lange her!

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

      Noch mehr auf mein Essverhalten zu achten, wieder mehr sport zu treiben und einfach die Hoffnung nicht aufgeben das es irgendwann aufhört! Denn so will ich nicht weitermachen! So sah ich noch nie in meinem leben aus und das ist furchtbar!
      Also ran an den Speck!