• Optionen

Hello ladies and gentlemen! ;)

    • 0 0
    • 03. Nov 2014 10:26
    • der gelbe punkt heißt, dass es auf die sonderpunkte gerechnet wird.
      bei mm muss man einen teil der kcal mit gemüse und obst abdecken - das sind die sp
    • 0 0
    • 02. Nov 2014 22:19
    • Danke Vero für den Tipp! Habe ich auch schon übernommen. Allerdings verstehe ich es nicht so ganz, wieso ich einen gelben Punkt habe, weil ich 2 Bananen eingetragen habe?! Heißt das nun, ich bin übervitamisiert an Kalium? :D
    • 0 0
    • 02. Nov 2014 19:57
    • Hallo fatreligion, herzlich willkommen bei uns. Solange du dich an das programm hälst, wirst du langsam aber sicher abnehmen. Im übrigen kannst du dir die sportpunkte anrechnen. Es gibt einen sportrechner. Viel spaß beim kennenlernen der programms.
    • 0 0
    • 02. Nov 2014 16:56
    • Guten Tag, liebe Miracle-Gemeinde.

      Anbei wollte ich nur mitteilen, dass ich bereits seit gut 8 Tagen meinen Alltag umkremple und somit schon dabei bin abzunehmen. Erst heute bin ich auf diese Seite gestoßen und der Grund hierfür war gänzlich banal - mein Handy wurde geklaut? Was es damit zu tun hat fragt ihr euch sicherlich: nun, ich nutzte auf meinem Smartphone die "S Health"-App, um hier die Waagschale zwischen Kalorienzufuhr und -abfuhr zu dokumentieren. Nunja: aber hier sehe ich auch einige Vorteile. Hier gibt es zwar ein Punkteprogramm, aber leider keine Möglichkeit seine sportlichen Aktivitäten anrechnen zu lassen, oder etwa doch?

      Wie dem auch sei, letzten Samstag kaufte ich meine ersten Laufschuhe und laufe seither regelmäßig in Jogging- und Walkingabständen. Zu meiner eigenen Verblüffung macht es mir sehr großen Spaß!

      Da ich im Nachtdienst tätig bin, laufe ich ganz gern zum Ausklang am frühen Morgen zwischen 4 und 5 Kilometern, bei guter Musik im Ohr! ;)

      Hinzu nutze ich Therabänder zuhause um ein Workout anzulegen, welches mir bei der Fettverbrennung ziemlich nützlich zur Seite steht.

      Freitag letzter Woche stand ich auf der Waage mit 119,1 Kilogramm. Ich wiege mich jedoch erst wieder am kommenden Freitag, da ich der Meinung bin, dass man sich dadurch nur bekloppt macht und sich unnötig selbst unter Druck setzt, da die Waage sowieso irgendwann stehen bleibt, sobald oberflächliches Fett und überflüssiges Wasser verschollen ist. ;)

      Im Übrigen bin ich absolut kein Freund von BMI-Berechnungen! Warum? Ganz einfach: man nehme beispielsweise mal einen Vin Diesel und stelle ihn auf die Waage und berechne seinen BMI-Wert, der wird kaum bei 23 liegen, aber nicht weil er übergewichtig wäre, sondern er einfach mehr Muskelmasse besitzt - und die ist gar bekanntlich schwerer als Fett.

      Nichtsdestotrotz, jeder findet seinen Weg, seinen Rhythmus, seine Motivation. Meine Motivation ist der Gedanke Spaß an der Bewegung zu haben und der Weg ist das Ziel. Mein Wunschziel ist natürlich definiert - der berühmte U-hu-Grat der knapp unterboten werden soll. Nunja... man wird sehen! ;)

      Wer sich für Musik interessiert, das sind meine Tracks zum Jogging:

      - AC/DC - Hells bells
      - Boondock Saints (Soundtrack: der blutige Pfad Gottes)
      - New Order - True Faith
      - Casper - So perfekt
      - Maxim - Meine Soldaten
      - Crazy Town - Butterfly
      - Lilly Wood and the Prick and Robin Schulz - Prayer in C
      - Keny Arkana - Gens Pressés
      - Prodigy - Breathe
      - Fatboy Slim - Right here, right now
      - Queens of the stoneage - If only
      - Jan Hammer - Crockett's Theme

      Naja, ich wünsche euch allen viel Kraft und Erfolg beim Erreichen eures Zieles! ;)