• Optionen

Hallo aus Essen!

    • 0 0
    • 10. Nov 2014 11:05
    • Hallo Adeliine, auch ich möchte Dich herzlich Willkommen heißen :) Deine bisherige Abnahme hört sich super an! Den Rest solltest Du doch locker schaffen. Ich selbst bin auch erst seit ein paar Tagen hier und fühle mich schon ganz wohl mit allem, anfangs habe ich mein Punktekonto noch minimal überzogen, aber das hat sich jetzt eingependelt, ich musste mich hier auch erst mal zurechtfinden. Also, viel Spaß und viel Erfolg wünsche ich Dir! Liebe Grüße, Michi
    • 0 0
    • 10. Nov 2014 08:06
    • Da bin ich wieder...heute steige ich offiziell wieder ein in das disziplinierte Leben.
      Um auf die Fragen zurück zu kommen...
      Ich hatte bei ww den Monatspass und war einfach mit den Treffen sehr unzufrieden.
      Es war nicht so persönlich wie ich es mir erhofft hatte und wenn man ein Etappenziel erreicht hat und total stolz war,so wurde der Erfolg im Treffen überhaupt nicht zum Thema gemacht. Dem Maßband und dem Schlüsselanhänger musste ich hinterher rennen...den "Diamanten" auch...meine Unterlagen wurden nicht zuverlässig mitgenommen,sodass ich immer als Gast eingetragen wurde....zu nem anderen Treffen konnte ich leider nicht gehen,weil ich nur an einem Tag in der Woche Zeit habe und auch nicht ewig weit fahren möchte...

      Deswegen habe ich dann den Monatspass gekündigt.
    • 0 0
    • 05. Nov 2014 19:18
    • Hallihallo, ja auch ich war ewig bei WW, da hatte ich genauso guten Erfolg..... Aber Pause war auch nötig
      und nun bin ich hier auch auf MM gestoßen.

      Mach es jetzt 3 Tage. Klar alles abwiegen..... selbst Obst und Gemüse, was bei WW ja 0 Points hatte
      Aber ansonsten gibt es hier nur Vorteile gegenüber WW

      Erstens Kostenlos
      n super Austausch über das Forum
      Lebensmitteldatenbank auch super, man kann alles selbst eintragen

      Uuuund irgendwie empfinde ich es so, als ob ich noch mehr essen kann, was super ist....logo
      Auf der Wage habe ich in den 3 Tagen schon 600 gr.abgenommen und bin ganz positiv überrascht
      Die Sportpunkte trage ich hier bei MM nicht ein


      Jedenfalls auch dir viel Erfolg bei MM Adeliine, die 10 kg schaffst du!!!!
      Vielleicht schreibste mal, wie es dir so ergeht in den nächsten Tagen....

    • 0 0
    • 05. Nov 2014 18:39
    • Hallo und Herzlich Willkommen! Darf man fragen warum du mit WW eher unzufrieden warst (weil 17 Kilo Abnahme mit WW - Glückwunsch!)? Jedenfalls wünsche ich dir weiterhin viel Erfolg :)
    • 0 0
    • 05. Nov 2014 18:36
    • Hallo an alle!
      Auf der Suche nach einer Alternative zu ww, bin ich hier gelandet und sehr positiv überrascht!
      Bis jetzt habe ich mit ww 17 Kilo abgenommen und brauchte einfach eine Pause vom Zählen...Meine Aufmerksamkeit wurde woanders gebraucht, aber nu möchte ich die letzten 10 Kilo in Angriff nehmen...aber bitte nicht mit ww,denn dort war ich eher unzufrieden!
      Liebe Grüße,
      Adeline