• Optionen

huhu. könnt ihr mir helfen?

    • 0 0
    • 11. Nov 2014 10:17
    • Unter "Informationen" oben in der Leiste ist alles eigentlich ganz gut erklärt. Im Prinzip zählst du mit dem Programm einfach Kalorien - 1Punkt sind 50 Kalorien, das Programm rechnet für dich aus wieviel für deine Größe und Gewicht sinnvoll wäre. Ein bestimmter Anteil von diesen Kalorien ist für Obst und Gemüse reserviert um eine Ernährungsumstellung zu erreichen. Das sind die Sonderpunkte.
      Sport kannst anrechnen auf deine Punkte, wenn du das möchtest - weil du dann mehr Energie verbraucht hast.
    • 0 0
    • 11. Nov 2014 09:59
    • Hallo, man sollte vlt noch hinzufügen, dass man auch nicht weniger als seine Tagespunkte verbrauchen sollte. Sonst besteht irgendwann die Gefahr, in den Hungerstoffwechsel zu kommen. Wenn man mal 1-2 Punkte übrig hat ist es nicht schlimm, aber auf Dauer sollte das nicht sein.
      Lies dir am Besten mal die Infos und hervorgehobene Beiträge durch (zum Beispiel den zum Hungerstoffwechsel), oder falls du sonst Fragen hast, kannst du über die Suchfunktion suchen.
    • 0 0
    • 11. Nov 2014 09:50
    • Es gibt hier eigentlich keine Einschränkungen solange du nicht über deinen Punkten ißt! Sonderpunkte sind für Obst und Gemüse gedacht.
    • 0 0
    • 11. Nov 2014 09:36
    • Hallo ich bin neu hier und verstehe ehrlich gesagt das Programm nicht ganz. Kann soweit auch keine wirklich hilfreichen Tipps erkennen.
      Gibt es so was wie Einschränkungen/Tipps bei Ernährung und Sport?

      Ansonsten zu meiner Person:
      -21 Jahre alt
      -in schulischer Ausbildung mit Nebenjob
      -koche leidenschaftlich gerne vor allem internationales oder "clean eating"
      -ich gehe mindestens 2 mal ins fitnesstudio die Woche