• Optionen

Neu dabei: Yanagiko

    • 0 0
    • 12. Nov 2014 16:13
    • Na dann mal herzlich Willkommen und viel Erfolg :)
    • 0 0
    • 12. Nov 2014 16:04
    • 1.) Hi, ich bin Yanagiko - nicht mein echter Name, aber mein echter Nick ;-)
      2.) Ich bin (noch) 29 Jahre alt.
      3.) Ich hab My Miracle über Google gefunden als ich auf der Suche nach einem Diät-Tagebuch mit automatischem Rechner war.
      4.) Ungekocht: Gurke und Kohlrabi, Gekocht: Asiatisches Gemüse (Sojasprossen, Bambus, etc.)
      5.) Bin überhaupt kein Obst-Esser :-( Wenn überhaupt dann vielleicht mal ein Apfel.
      6.) Lieblingsgericht habe ich so direkt keines. Ich esse (leider) gern Pizza, aber auch asiatisches wie z. B. Huhn mit Reis und Gemüse und z. B. einer Art Teriyaki-Soße oder so.
      7.) Ich habe längere Zeit getanzt (Tribal Style), habe jedoch vor ca. 1 Jahr aufgehört. Neben Tanzen wäre ein vernünftiges Fitness-Studio das einzige, was mich reizen würde.
      8.) Mein Abnehmgrund? Shopping-Frust :-D Ich hab einfach keinen Bock mehr aus fünf Läden nacheinander mit schlechter Laune und ohne Klamotten raus zu kommen.
      9.) Punkte zählen halte ich für die beste Möglichkeit, weil es einfach und übersichtlich ist und weil ich so nicht auf bestimmte Lebensmittel verzichten muss.
      10.) Mein Wunsch wäre es, wieder auf ca 75kg runter zu kommen - dafür müssten insgesamt ca 25 kg purzeln - wird ein langer weg, aber es würde sich lohnen.