• Optionen

Ich bin wieder da.

    • 0 0
    • 17. Nov 2014 10:40
    • Hallo Marie, auch ich möchte Dich herzlich Willkommen heißen und Dir viel Spaß und vor allem viel Erfolg bei Deinem Vorhaben wünschen. Lg Michi
    • 0 0
    • 17. Nov 2014 09:19
    • Danke ihr Lieben. Ich hoffe auch, dass es dieses Mal klappt... Aber es sollte eigentlich sogar besser laufen, als beim letzten Mal, da ich Low Carb Rezepte verwenden werde =)
    • 0 0
    • 15. Nov 2014 07:37
    • Hallo. Willkommen,viel Spaß und Erfolg mit dem Programm :-)
    • 0 0
    • 15. Nov 2014 07:22
    • Herzlich willkommen BeereB26 und viel Erfolg und Durchhaltevermögen dieses mal. LG du schaffst das Christine
    • 0 0
    • 14. Nov 2014 23:40
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? BeereB26/ marie
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 26
      3.) Wie hast du zu uns gefunden? War schon mal hier
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Hmm, Gurke, Tomate, Paprika
      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Apfel, Himbeeren
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Hab ich nicht
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) ich gehe gern joggen und Gymondo
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Entschlossen hab ich mich schon vor langem, war aber nie diszipliniert genug. Jetzt reichts und ich lege los!!!
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Man lernt besser, wie man sich gesund ernährt und sich dabei nicht überfrisst.
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? Das Leben geniesen und meine Ziele zu erreichen