• Optionen

Frustfuttern und Erkrankung der Schilddrüse

    • 0 0
    • 22. Nov 2014 09:49
    • Hallo Michixxx,

      ja diese blöde Schilddrüse.... Und ich war so stolz auf mich mit 69kg ... das hatte ich Gewicht zuletzt in der Pubertät :).
      Nunja, aber es war ja abzusehen, dass es steigen wird... aber soooo
      Ok... Kopf in den Sand stecken ist nix für mich, also Augen auf und durch! :)

      @ ondine - ja ich hab so bestimmte Hosen, die mir genau anzeigen, ob das Gewicht noch im grünen Bereich ist oder nicht - und wenn ich die noch nicht mal bis zum Knie ziehen kann, dann ist echt Gefahr in Verzug :)

      LG Lilly
    • 0 0
    • 19. Nov 2014 11:43
    • Hallo Lilly,

      herzlich Willkommen, viel Spaß und viel Erfolg wünsche ich Dir :)
      Wir schaffen das!

      Die Schilddrüse kann einem ganz schön einen Strich durch die Rechnung machen.
      Bei mir ist es die Unterfunktion, die meine Abnahme leider etwas ausbremst.
      Aber ich bin zuversichtlich, dass ich mein Ziel erreichen werde.
      Auch wenn es vermutlich etwas länger dauern wird.

      Lg Michi
    • 0 0
    • 19. Nov 2014 10:02
    • Indikatorklamotten - herrlich, da musste ich schmunzeln
    • 0 0
    • 16. Nov 2014 13:23
    • Hier die Antworten auf die Fragen :)

      1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      Lilly ist ok. Leider war der Name schon weg :)

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      37 und ich hab keine Probleme mit dem Alter :) - nur mit meinem Gewicht *zwinker*

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      Auf der Suche nach einer Alternative zu WW.

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      Tomaten, Möhren, Gurken,

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      Apfel, Melone, Erdbeeren, Kirschen, ....

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      Ach da gibt es viele ...
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      Mache 1x pro Woche Zumba :)

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      Weil meine Indikatorklamotten nicht mehr passen und weil ich nach einer Überfunktion der SD 15 kg zugenommen habe :(

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      Weil ich so mein Essen, was ich verzehre visualisiert bekomme und kohlenhydratarme Ernährung nicht mehr funktioniert.

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      - 15kg bis zum Sommer :)
    • 0 0
    • 15. Nov 2014 12:01
    • Hallo freuleinchen und lillith666!

      Notbremse ziehen ist wichtig! Je eher man es macht desto weniger hat man wieder gut zu machen :) letztes Weihnachten sah ich aus wie ein Hefeklos - blass und aufgedunsen, ziemlich ungesund

      Hoffentlich schreibt uns freuleinchen noch ihre Antworten ^^
    • 0 0
    • 15. Nov 2014 09:26
    • Hallöchen,

      der Name der Gruppe beschreibt so ziemlich meine derzeitige Lage....
      Hatte im Mai ne ziemliche Überfunktion der SD und habe recht viel abgenommen...
      Jetzt unter Tabletten bin ich bei nem Stand von 85 kg und muss jetzt die Notbremse ziehen. Ich passe ja kaum mehr in irgendeine Klamotte...
      Frühr war mein Erfolgsrezept kohlenhydratarme Kost - doch damit funktioniert es gar nicht...
      Also jetzt Plan B.
      Nun gut - Start ist heute... auf gehts also.

      Viele Grüße
    • 0 0
    • 15. Nov 2014 08:21
    • Mit Antworten wärs schöner ;-)
    • 0 0
    • 15. Nov 2014 07:00
    • Herzlich Willkommen und viel Erfolg und Spaß mit dem Programm:-)
    • 0 0
    • 15. Nov 2014 06:18
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?