• Optionen

Guten tag auch an alle Abnehmwilligen - ich bin neu und komm jetzt öfters.

    • 0 0
    • 19. Nov 2014 09:57
    • Hallo Netti, wow dann hast du ja schon viel geschafft :) Herzlich Willkommen
    • 0 0
    • 19. Nov 2014 09:55
    • Hallo Sigi, mit MM darfst du natürlich Adventsleckereien essen (puh! Glück gehabt ;) aber die hauen punktemäßig natürlich rein (schade ...)
      Viele MMler haben einen Thermomix und kommen super damit zurecht - es schwirren bestimmt schon irgendwo Rezepte dafür herum :)
    • 0 0
    • 18. Nov 2014 19:30
    • Hallo,
      Ich bin die Netti. Woche zur Zeit 86kg. Mein Startgewicht war 130kg habe mit WW bis jetzt abgenommen auch nun aber ein kostenloses Programm. Hinzu kommt das ich im Moment mit WW nicht weiter abnehme. Hoffe nun auf den geschrieben Erfolg.
      Lg Netti
    • 0 0
    • 15. Nov 2014 12:33
    • Hallo,

      ich bin Sigi, 53 und habe im letzten Jahr mit ww gut abgenommen (ww @work mit Onlinetool) Habe mich vor Kurzem (auch wegen der Kosten) dort abgemeldet. Ungefähr zur gleichen Zeit habe ich meinen Thermomix bekommen und nun gut 4 Kilo wieder drauf :( Möchte insgesamt 6 Kilo abnehmen und hoffe, auf diesem Weg wieder die 'Kurve' zu bekommen. Auch wenn das bei der beginnenden Adventszeit sicher nicht einfach wird :P

      LG auf einen gelungenen Neustart!
      Sigi