• Optionen

Hallo, da bin ich...

    • 0 0
    • 19. Nov 2014 10:00
    • Hallo Broh,
      Herzlich Willkommen. Toll dass du so viel Gemüse magst :)
    • 0 0
    • 16. Nov 2014 20:46
    • Hallo und herzlich Willkommen :)
      Ich wünsche Dir viel Spaß hier und viel Erfolg!
    • 0 0
    • 16. Nov 2014 20:19
    • Ich werfe mal ein fröhliches "Hallo" in die Runde und möchte mich hiermit bei euch vorstellen:

      1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Broh ist hier mein Nickname. :-)
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? Ich bin 35 Jahre jung.
      3.) Wie hast du zu uns gefunden? Durch ein nettes Mädel, dass bei Facebook über MM geschrieben hat. Da wurde ich wissensdurstig und habe mich hier schlauf gelesen. :-)
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Broccoli, Spargel, Spinat, Blumenkohl,... Auf eins zu beschrenken, ist sehr schwierig.
      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Erdbeeren in allen Variationen.
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Wirsingeintopf finde ich spitze.
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) Schwimmen, da man sich dabei so schön gehen lassen kann. Ab und an Nordic Walking, zum Joggen fehlt mir einfach die Kondition. :-(
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Ich fühle mich nicht mehr wirklich wohl und möchte auch für die Zukunft gesund und munter durchs Leben gehen und mit weniger Gewicht, fällt das bestimmt leichter. ;-)
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Da ich damit eher einen Überblick bekomme. Kalorien zählen, ist einfach nicht mein Ding. :-) Und ich habe mit WW damals schonmal 8 Kilo abgenommen, ist mir aber einfach zu teuer.
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? Gesund zu essen, ausgewogen Sport zu treiben und Kalorienbomben besser zu widerstehen zu können. :-)

      Ich freue mich darauf, mit euch allen Erfolge verleben zu können. :-)