• Optionen

Ein fröhliches "Hallo"

    • 0 0
    • 16. Jun 2012 11:51
    • Hallo LaLuna,

       

      herzlich Willkommen hier bei MM und viel Erfolg.

      LG schmetterlyng

    • 0 0
    • 16. Jun 2012 11:42
    • Willkommen LaLuna, wünsche dir hier viel Erfolg.
      liebe Grüße Ramona 

    • 0 0
    • 15. Jun 2012 22:53
    • Hallo LaLuna.

       

      Herzlich willkommen hier im Forum. :)

       

       

    • 0 0
    • 15. Jun 2012 14:55
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? LaLuna

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 40

      3.) Wie hast du zu uns gefunden? Auf der Suche nach Abnehmmöglichkeiten via Internet

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Blumenkohl

      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Bananen. Kirschen,

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Viel zu viele

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) Joggen, Nordic Walking

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Ich werde langsam immer dicker und fühle mich so einfach unwohl, außerdem hat mein Arzt mir dazu geraten

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Flexibilät

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? Weniger zu wiegen ;-)

       

      Hallo an alle,

      nachdem ich bereits die ein oder andere Diät mehr oder weniger erfolgreich hinter mir habe, versuche ich jetzt noch einmal Anlauf zu nehmen, da es so auf Dauer nicht weiter gehen kann.

      Langsam, aber sicher bin ich wieder am zunehmen.

      Das soll mit dem Programm und auch dem Forum anders werden.

      Jetzt wird die Notbremse gezogen und ich ich hoffe, daß ich mein Wunschgewicht wieder erreiche.

       

      Liebe Grüße an alle

      LaLuna