• Optionen

gerade neu angemeldet und freue mich ein Mitglied in einer netten Abnehmgemeinschaft zu werden :)

    • 0 0
    • 19. Nov 2014 11:49
    • Hallo Katerina,

      herzlich Willkommen hier und viel Spaß!
      Du hast ja wirklich schon ordentlich was geschafft, Hut ab!
      Die restlichen 10 kg schaffst Du doch locker.
      Schließlich weißt Du, wie es geht ;-)

      Lieben Gruß
    • 0 0
    • 19. Nov 2014 09:51
    • Hallo Katerina,
      Beste Wünsche für deinen Weg
      den größeren Teil hast du ja schon geschafft :) der Rest wird nicht unbedingt leichter - glaub an dich!
    • 0 0
    • 18. Nov 2014 22:47
    • Hey dankeschön :)

      ich möchte gerne noch so knapp 10 kg abnehmen :) und danke sehr mache ich :)
    • 0 0
    • 18. Nov 2014 21:26
    • Herzlich Willkommen hier! :D

      Respekt für die 30 geschafften Kilo! Wie viel willst du denn noch runter?

      Viel Spaß hier und halt uns auf dem laufenden! :P

      Grüße!
    • 0 0
    • 18. Nov 2014 21:04
    • Hey ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen :)

      1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Katerina :)
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? gerade 21
      3.) Wie hast du zu uns gefunden? rumsurfen^^
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Paprika
      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Apfel
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? gefüllte Paprika
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) ich gehe seit kurzem sehr gerne laufen :)
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Ich habe mich vor ca. einem Jahr kurz nach meinem Abiball angefangen abzunehmen. Ich wog damals mehr als 93kg (genau weiß ich es nicht, aber vermute etwas mehr sogar) und bin jetzt nach etwas mehr als einem Jahr bei 63 angekommen und die letzten Kilos möchte ich nun auch mal schaffen, um einmal im Leben mein absolutes Wunschgewicht zu erreichen und diese dementsprechend zu halten :) denke besonders bei dem Halten brauche ich dann eure Hilfe :)
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Da mir Kalorienzählen schon relativ hilft und ich finde, dass man wenn man Zahlen sieht eine bessere Kontrolle hat.
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? sportlich sein und mein Gewicht einzupendeln