• Optionen

Ganz frisch eingetroffen

    • 0 0
    • 25. Nov 2014 08:00
    • Hallo Yanagiko!
      Danke für deine Hinweise! So hab ich es noch nicht betrachtet! Gestern habe ich schon mal meine Punkte etwas mehr als ausgeschöpft!
      Ich bin sehr froh auch die APP gefunden zu haben, da ich mein Handy immer an der Frau habe hoffe ich dass mir das Buch führen leichter fällt!
      LG
    • 0 0
    • 25. Nov 2014 01:10
    • Hallöchen und willkommen!

      Tanzen ist ein toller Sport, weil er meist automatisch den ganzen Körper fordert, die Kondition stärkt und Spaß macht!

      Was dein Ziel betrifft von 9kg bis Ende Februar, so gebe ich zwei Dinge zu bedenken:
      1) Die Weihnachtszeit macht es nicht einfach.
      2) Man weiß nie, wer wie schnell wie viel abnehmen kann, da jeder Körper anders reagiert.

      Ich persönlich achte daher mehr auf die Einhaltung der Regeln und auf mein Gesamtziel als auf mögliche Etappen. Außerdem solltest du unbedingt darauf achten, nicht versehentlich aus falschem Ehrgeiz weniger als deine Punkte zu essen, sonst droht der Hungerstoffwechsel.

      Ich hoffe, du kannst dich auch über die kleinen Schritte freuen, unabhängig ob du dein zuvor genanntes Ziel schaffst oder nicht.

      LG
      Yanagiko
    • 0 0
    • 24. Nov 2014 20:04
    • Hallo!
      Ich bin chrinie aber ihr dürft auch gerne tine zu mir sagen
      Ich bin kurz vor 35 Jahre!
      Ich habe my miracle über die Internet-Suche gefunden da keinesfalls neben mir nicht auch noch der Geldbeutel abnehmen soll, sschließlich haben wir bereits genügend Geld in Hüftgold angelegt!!!
      Am liebsten mag ich Rotkohl und Karotten; bei Obst darf es fast alles sein. Aber ein Lieblingsgericht habe ich nicht! Zum Sport bekommt man mich am ehesten wenn ich dabei tanzen darf! Aber in letzter Zeit war ich sehr faul und konnte mich gar nicht motivieren! Ich habe allerdings mittlerweile das Problem dass ich mit meinen beiden Kindern nicht mehr mitkomme was mich sehr deprimiert! Ich weiß dass ich so nicht weiter machen kann und deshalb starte ich einen neuen Anlauf! Ich hoffe dass ich mich auch durch Euch Mitstreiter wieder motivieren kann Also wer motivierenden Input hat- nur her damit!
      Mein Startgewicht sind 119 Kilo! Ich hoffe auf 110 kg bis Ende Februar! Meint ihr das ist realistisch?