• Optionen

Bin jetzt auch hier

    • 0 0
    • 27. Nov 2014 16:26
    • Hallo Cara,
      vielen Dank für Deine nette Begrüßung!
      Wenn ich Stein- oder Kernobst, Beeren, Nüsse, Hülsenfrüchte, Schalentiere usw. esse, schwillt mir sofort der Hals zu. Da ich das jetzt zweimal kurz vor einem allergischen Schock stand und mein Arzt daraufhin böse mit mir geschimpft hat, lasse ich es lieber. Ich habe starke Kreuzallergien. Selbst die Boskoopäpfel kann ich dieses Jahr nicht essen. :-(
    • 0 0
    • 27. Nov 2014 16:06
    • Hallo Sid,

      herzlich Willkommen! Ich wünsche dir viel Erfolg bei My Miracle.

      Ein Satz hat mich stutzig gemacht, als du von den Allergien sprachst und die Obstsorten erwähnt hast, die du essen darfst.
      Mir ist nämlich aufgefallen, dass hier die Steinfrüchte gänzlich fehlen und da wollte ich mal fragen, was das ist, damit du das nicht essen darfst.
      Vielleicht hab ich einen Tip ;-)

      Viele Grüße
      Cara
    • 0 0
    • 27. Nov 2014 15:00
    • Hallo, mein Name ist Sabine, aber bei den meisten bin ich als Sid bekannt. Ich bin 39 Jahre alt, verheiratet und Mutter von zwei Mädels.
      Durch Zufall bin ich auf dieser Seite gelandet, als ich mich über die Abnehmmethode von Detlef D Soost informieren wollte. My miracle hat mich aber so begeistert, das ich mich gleich angemeldet habe.
      Leider habe ich vor 4 Jahren innerhalb von ca. 3 Monaten 20kg durch Medikamente zugenommen. 7 kg habe ich jetzt schon geschafft, aber leider ist mein Stoffwechsel nicht so fit und ich nasche nunmal auch gerne. Mal sehen, was ich hier erreichen kann, wo man beim Eintragen ins Tagebuch ehrlich zu sich sein muss und sieht, wieviele Punkte man doch in sich hineinschaufelt.
      Bis vor kurzem war ich Vegetarierin, was ich aber aus gesundheitlichen Gründen verworfen habe. Da ich unter vielen Allergien leide, kann ich sehr schwer die nötigen Vitamine usw. über Gemüse und Obst zu mir nehmen. Ich wollte es nicht wahrhaben, aber da mein schlimmer Haarausfall jetzt wieder besser wird, akzeptiere ich es einfach.
      Sehr gerne esse ich alle Salate, Kartoffeln mit Quark und Schokolade. Zudem das Obst dass ich essen kann/darf, nämlich Orangen, Mandarinen, Trauben und Bananen.
      Sportlich betätige ich mich leider zu wenig ->Zweimal die Woche auf dem Crosstrainer

      Naja, jetzt hoffe ich, das ich durch dieses Programm wieder in meine Klamotten passe und somit auch was für meine Gesundheit tue