• Optionen

Neu hier und völlig planlos

    • 0 0
    • 28. Nov 2014 10:13
    • Hi!
      Herzlich willkommen!
      Die Seite wurde vor kurzem komplett überarbeitet und ich glaube im Moment haben die Leute, die die App nutzen je nach Handy noch einige Probleme damit.
      Aber genaueres weiß ich nicht, ich schreib mir alles auf und trage am Laptop ein. Da funktioniert alles ganz gut. Vielleicht kann jemand anderes noch genaueres dazu sagen.
      Ansonsten findest du alles Wissenswerte unter Informationen und den FAQs. Bei weiteren Fragen sind wir im Forum auch gerne für dich da! Ist aber wirklich alles recht simpel, wenn man sich mal dran gewöhnt hat alles abzuwiegen. Und wichtig ist immer die Punkte aufzuessen!
      Viel Erfolg!
    • 0 0
    • 27. Nov 2014 23:37
    • Hallöchen meine lieben,
      Ich bin neu hier,das Programm wurde mir von einer Bekannten empfohlen. Ich möchte gerne bis zum nächsten Sommer 10 kg abnehmen, bin aber mit dieser App leicht überfordert^^
      Gibt es hier jemanden dem es ähnlich geht? Würde mich gern mit jemanden zusammentun, dann können wir uns gegenseitig motivieren :)