• Optionen

Motivierte Endvierzigerin....

    • 0 0
    • 30. Nov 2014 09:39
    • Hallo Micasu!
      Herzlich willkommen! Viel Erfolg und Spaß wünsche ich dir hier mit dem Programm!
      Gratulation zu deiner ersten erfolgreichen Woche. Wenn du schon ww gemacht hast, dann wird dir der Einstieeg hier ja bestimmt nicht allzu schwer fallen, bei Fragen einfach melden!
      LG
    • 0 0
    • 30. Nov 2014 08:08
    • Hallo ich bin 173 cm gross und wiege nach meinem Erstwiegen 120,8 kg, habe also 2,4 kg in der ersten Woche abgenommen. Darauf bin ich stolz :). Ich habe bereits mit ww probiert abzunehmen,war da auch eine Weile erfolgreich und hatte dann dann durch einen Unfall einen Rückschlag. Jetzt will ich wieder durchstarten...Ich bin Mutter zweier Teenager, bin berufstätig und war früher vor meinen Kindern sportlich, jetzt leider nicht mehr durch verschiedene Gelenkprobleme. Aber ich will das Gewicht abbauen, das ich es wieder schaffe Sport zu machen.