• Optionen

Sexy in XXL Klamotten und 2 Stunden Laufen am Stück - das werde ich schaffen!

    • 0 0
    • 25. Jun 2012 19:12
    • ja, Du liegst völlig richtig; die Avocado gehört zu den Früchten, es ist eine Beere, auch wenn man es nicht glauben mag....

    • 0 0
    • 25. Jun 2012 19:03
    • Avocado ist doch Obst, oder?

    • 0 0
    • 24. Jun 2012 22:44
    • Hallo Feuerstein.:)

      Herzlich willkommen im Forum.

      Ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg.:)

    • 0 0
    • 19. Jun 2012 06:59
    • Eingestellt hab ich noch keine, aber irgendwie kann man das glaub ich schon. Zumindest gibt es hier eine Rezeptesammlung.
      *stirnrunzel*

    • 0 0
    • 19. Jun 2012 01:45
    • Dankeschön!:)

      Wenn ich mal etwas mehr Zeit habe werde ich einige Rezepte einstellen, habe davor ja nichts abgewogen und man soll hier ja die Punkte mit angeben.

      Hast du welche eingestellt bzw. kann man hier überhaupt gezielt nach Rezepten eines bestimmen User suchen?:)

      Liebe Grüße,

      Feuerstein.

    • 0 0
    • 17. Jun 2012 09:51
    • Willkommen und viel Spaß hier! Ich bin auch über den KK-Thread hier gelandet.

      Du hast einen guten Geschmack (Gerichte, Lieblingsgemüse und so :)) wenn du irgendwelche Rezepttipps hast: Ich bin da immer eine freudige Abnehmerin! :)

      GlG,

      Coco

    • 0 0
    • 17. Jun 2012 06:14
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)

          Feuerstein wäre mir lieber, aber mein Vorname steht in meinem Profil!:)

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?

          Ich bin 1988 geboren.

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?

           Im Forum von kleiderkreisel gab es einen Thread zu dieser Seite.

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

          Zuccini und Tomate. Aber auch Brokkoli, Avocado und Pilze.

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?

          Heidelbeeren und Nektarinen.

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

      Unterschiedliche Currys von Thailändisch bis India Style. Zuccinipfanne. Sushi mit Sojasoße und    Ingwer. CousCouspfanne mit Joghurt. Nudeln mit Gemüse. Gemüselasange. Avocado auf Volkornbrot mit Hähnchen und Käse. Gemüsepizza. - und noch viel mehr. Kochen bzw. Essen ist eine Leidenschaft von mir. (Die ich jetzt Kontrollieren muss!)

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

      Ich habe eine zeitlang gehulahoopt, aber in letzter Zeit aus den Augen verloren. Das werde ich wieder anfangen. Ich würde gerne tanzen gehen, aber ich habe noch niemanden gefunden der lust hätte mit mir hin zu gehen. Ich werde zur Not auch alleine gehen, aber mit zu zweit ist das Ganze schon was anderes..man kann sich gegenseitig in den Hintern treten ;) Und das Wichtigste ist für mich das joggen. Ich möchte damit aber erst anfangen, wenn ich in der Nähe meines Wunschgewichtes bin.

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

      Ich will laufen können. Richtig lange. Ich, mein Körper, die Musik und die Straße. Das ist mein Ziel. Außerdem will ich schlanker werden.

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

      Weil ich sehr chaotisch bin. Ich bin sehr impulsiv und das ist in Punkto "Ernährung" nicht so der Bringer. Ich muss mir einen Rahmen schaffen. In dem ich mich dann austoben kann aber ohne Rahmen werd ich niemals sexy in XXL Klamotten aussehen oder 2 Stunden am Stück joggen können ;) Und mein Rahmen werden diese Punkte sein.

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

      Mich nur in meinem Rahmen zu bewegen. Meinem HulaHoop reifen regelmäßig aus dem Keller zu holen und an die frische Luft zu lassen und mir einen Tanzkurs suchen. Ich nehme mir vor irgendwann so Fit zu sein, dass ich eins mit der Straße werde auf der ich dann laufe! Außerdem will ich an meiner Selbstbeherrschung und Geduld arbeiten..werde ich beides brauchen.

       

      Freue mich hier zu sein und wünsche euch allen viel Erfolg!!:)