• Optionen

Neubeginn, los geht's

    • 0 0
    • 30. Dez 2014 10:57
    • Hallo an alle,

      bin auch beim 2. Versuch abzunehmen. Habe mich im November erneut zu MM gewagt. Leider habe ich es in der Adventszeit schleifen gelassen. Nun packe ich es an und hoffe auf Erfolg. Allen einen guten Start.
    • 0 0
    • 30. Dez 2014 00:35
    • Bin dabei meinen 2 versuch hier zu starten.habe die letzten tage bischen übertrieben aber es waren ja auch die festtage.nun kann es wieder erfolgreich weiter gehen.wünsche euch allen viel erfolg.
    • 0 0
    • 29. Dez 2014 18:51
    • Hallo,
      Auch ich mache jetzt den 2. Versuch, beim 1. hab ich kläglich versagt. Momentan wiege ich 76 Kilo , mein Kleiderschrank ist voll, aber trotzdem hab ich fast nix mehr, dass passt......echt frustrierend.
      Na denn, auf ein Neues.
    • 0 0
    • 29. Dez 2014 17:17
    • Hallo und herzlich willkommen,
      ich habe gestern meinen Schweinehund überwunden und mich hier angemeldet.
      Ich wünsche Dir viel Erfolg.
    • 0 0
    • 29. Dez 2014 15:57
    • Hallo an alle!
      Nachdem ich eine sehr heftige berufliche und private Zeit hinter mir habe und ich mich nun seelisch wieder gefestigt habe, habe ich nun beschlossen meinen inneren Schweinehund zu überwinden und das Jahr 2015 zum Abnehmjahr zu erklären. Ich bin 56 Jahre alt und habe mein absolutes Höchstgewicht. Natürlich habe auch ich schon eine große Diäterfahrung. Ich habe dazwischen immer ganz toll abgenommen und sogar gehalten, nur leider immer den kritischen Punkt des Zunehmens ùbersehen. Ich hoffe, ich schaffe es diesmal ohne Rückfall. Ich esse alles gerne. An Käse und Kuchen kann ich ganz schwer vorbeigehenZum Kochen komme ich eher selten, aber da ich es gern tu habe ich auch da vor mich zu bessern. Sport ist nicht meins. Im Sommer gehen wir viel schwimmen und wandern. Wir fahren zwar jetzt noch eine Woche weg, aber auch da werde ich versuchen nicht allzu sehr über die Stränge zu schlagen. Also, auf geht's!