• Optionen

Ich bin die neue u soll hier singen... ;-)

    • 0 0
    • 02. Jan 2015 11:21
    • Willkommen :) und einen guten Start!
    • 0 0
    • 02. Jan 2015 10:50
    • Hallo Dunja u vielen lieben Dank! :-)
    • 0 0
    • 02. Jan 2015 10:17
    • Hallo Carmen,

      Ich wünsche Dir noch ein gutes neues Jahr und
      herzlich willkommen.

      Liebe Grüße Dunja
    • 0 0
    • 01. Jan 2015 22:55
    • Hallo.
      Keine Panik singen werde ich nicht - aber mich kurz vorstellen. :-)

      Ich heiße Carmen, bin 33 Jahre alt u alleinerziehende Mama von zwei Mädls (4 / 10 Jahre). Wir leben in Niederbayern u ich bin geschieden!
      Ich war schon fast immer übergewichtig - habe es aber zum Glück geschafft trotz der 2 Schwangerschaften seit 11 Jahren mein Gewicht (auch wenns zuviel ist) zu halten!
      Leider ging die Anzeige meiner Waage aber die letzten 3 Monate etwas bergauf - DARUM habe ich beschlossen endlich etwas dagegen zu tun!

      Mit 17 Jahren nahm ich schonmal 25kg ab - vll schaffe ich es an den Erfolg von damals anzuknüpfen! ;-)

      Sooo - nun zum Fragebogen...

      1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      --> Das ist ganz egal! :-)

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)??
      --> 33

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      --> google ;-)

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      --> Karotten (ich hasse Gemüse) :-(

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      --> Apfel

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      --> nichts spezielles, aber Fleischhaltig ;-)

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      --> in meiner früheren Abnehmzeit hab ich alles gemacht. Joggen, Rad fahren, Inliner, Aerobic u Schwimmen. Jetzt würde mich Zumba oder ähnliches reizen!

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      --> als mein Gewicht in den dreistelligen Bereich wanderte.... Habe mir mal geschworen es nicht so weit kommen zu lassen!!! :'(

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      --> weil ich dadurch auf nichts komplett verzichten muss (ich liebe Energy-drinks) - Genuss in Maßen ist erlaubt - nicht aber in Massen!!!

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      --> konsequent durchzuhalten u viel mehr Sport zu betreiben

      So - jetzt wisst ihr alles von mir!
      Liebe Grüße ? Carmen