• Optionen

Zu breit für´s Kleid

    • 0 0
    • 15. Jul 2016 16:01
    • Hallo Isi,

      der Beitrag ist schon ein Weilchen her. Hast du es geschafft? Ich will auch bald mein Wunschgewicht erreichen, damit ich wieder in ein schönes Kleid hereinpasse und darin gut aussehe. Ich drucke mir als Motivation Kleider aus (keine Hochzeitskleider :) ), die ich tragen würde, wenn ich mein Gewicht erreiche - kann ich sehr zum Motivieren empfehlen! Lg

      EDIT: Ps. Ich würde gern in das zweite Kleid hier http://kleid-fee.de/weisses-kleid/ hereinpassen und auch gut darin aussehen. Das motiviert mich sehr. Welche Kleider motivieren Euch? Lg
    • 0 0
    • 03. Jan 2015 22:05
    • Liebe Isi, wenn das keine Motivation ist, dann weiß ich auch nicht :)
      Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du dein Ziel erreichst und dann natürlich einen super romantischen Antrag bekommst...da mein Liebster einfach nicht aus dem Knick gekommen ist, habe ich ihn halt gefragt ;)
      Und jetzt hab ich die gleiche Motivation wie du, nämlich für die Traumhochzeit schlank zu werden
    • 0 0
    • 02. Jan 2015 23:17
    • Liebe Isi,

      Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass viele Kilos purzeln werden!
      Aber bei der Motivations und den Abnehmgrund bin ich mir sicher, dass du es packen wirst.
      Ich hoffe, es wird ein ganz schöner Antrag (egal wann). - Ich mag Hochzeiten sehr ;)
      Leider bräuchte ich erstmal einen Mann bevor ich von einem Antrag träumen kann..

      Egal wie viel du abnimmst - du wirst sicher bezaubernd aussehen.

      Viel Erfolg
      Elli
    • 0 0
    • 02. Jan 2015 12:44
    • Hallo,

      ich bin Isi, 32. Vor drei Jahren hatte ich bereits erfolgreich 15 kg abgenommen, das Gewicht von 73 kg auch gehalten. Durch einen längeren Krankenhausaufenthalt musste ich mein Ernährungsprinzip aufgeben und auch Sport war fast zwei Jahre nicht möglich.
      Mittlerweile hab ich auf der Waage nun die 9 vorne stehen und das soll sich ändern!

      Wenn mir mein Freund einen Heiratsantrag macht (die Frage ist nicht ob, sondern wann) und ich mein Kleid kaufen gehe, will ich keine Kompromisse schließen müssen. Also muss der Speck weg.

      Ich bin bereits im Fitness-Studio angemeldet, habe einen Trainingsplan bekommen, mein Freund zieht mit. Nur habe ich ein wenig Angst davor, wieder einen gesundheitlichen Rückschlag zu erleiden...

      Doch ich bin zuversichtlich, mit der Unterstützung von MM mein Ziel von unter 70 kg zu erreichen!

      Es grüßt euch

      Isi