• Optionen

Hallo zusammen =)

    • 0 0
    • 03. Jan 2015 19:22
    • Hallo ihr beiden,

      bin auch noch recht neu, habe aber schon viele Tipps bekommen und hoffe mal auf den ersten Erfolg am Montag (mein erster Wiegetag).

      LG
      Ina
    • 0 0
    • 03. Jan 2015 19:01
    • Halli Hallo!

      Ich hab mich heute hier angemeldet und hoffe somit das meine Pfunde endlich mal weniger werden!
      ich stell mich einfach mal kurz vor!
      1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      einfach Vreni
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      26
      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      über Google
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      ich esse allgemein gerne Gemüse
      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      Bananen oder Melonen
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      Gemüse Lasagne
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)?
      Zumba und Walken
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      Das Abnehmen probier ich schon länger aber bisher hat keine Diät geholfen! Und ich mach es einfach um mich wohler zu fühlen!
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      ich denke es is etwas einfacher das ganze zu kontrollieren
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      mein essen umzustellen und vor allen das durchhalte vermögen zum abnhemen zu haben!

      Das wars erstmal von mir ich hoffe das es auch funktioniert ! :)
    • 0 0
    • 03. Jan 2015 18:45
    • Hallo zusammen!

      Ich bin seit heute hier angemeldet und möchte kurz die Gelegenheit nutzen, um mich mal näher vorzustellen =)

      1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?

      Ganz einfach mit Noffnoff =)

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?

      Ich bin 24 Jahre alt =)

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?

      Zufällig bei Google drüber gestolpert ;-)

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

      Ich esse leider kaum Gemüse =( Karotten und Salat ab und zu. Aber das ändert sich ja vielleicht noch =)

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?

      Hmmm ich esse eigentlich gerne Äpfel =)

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

      Nudeln mit Soße =)

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

      Am liebsten würde ich gerne joggen gehen. Früher hat mir schwimmen sehr viel spaß gemacht. Leider kommen ich nur selten zum schwimmen. Joggen ist eher drin.

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

      Ich habe mich entschlossen abzunehmen weil....
      - ich viele Klamotten im Schrank habe (gerade Hosen) die mir nicht mehr passen
      - ich auch gesünder leben möchte
      - allgemein ein bessere wohlbefinden haben möchte

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

      Weil ich denke, das es etwas einfacher ist, als X verschiedenen Diäten auszuprobieren ;-)

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

      Mehr Sport zu treiben, gesünder zu leben und abzunehmen. Vorallem aber das Gewicht dann auch zu halten nach Möglichkeit =)


      Ich freue mich schon auf die Zeit hier und hoffe, das ich hier viele neue Menschen kennenlerne =)

      Das wars erstmal von meiner Seite. Wenn ihr noch fragen habt, dann stellt sie ruhig =)