• Optionen

Möchte von 147 auf mein altes Gewicht ca.80 Kilo runter

    • 0 0
    • 06. Jan 2015 15:26
    • JA die Kinder gehen ja zur Schule und der kleine in die Kita.aber abholen kann ich ihn selber nie weil ich immer um diese Uhrzeit arbeiten muss!!! DAs macht mein 16Jähriger Sohn und einmal die Woche die Schwester von ihm.Meine Kinder sind 5 ,9,12,16
      und meine große Tochter die wohnt bei meinen Eltern wegen dem Geld weil sie im 2 ten Lehrjahr ist und ich jetzt Hartz 4 noch dann können die Ihr kein Geld abziehen.
    • 0 0
    • 06. Jan 2015 06:25
    • herzlich willkommen tanja :-))

      wie schaffst du das mit deinen kindern ?
      wie alt sind die ?
      alle achtung !
      wenn du das schaffst,dann packst du das hier erst recht !!! :-))
      ich wünsche dir viel,viel glück und wenn du mal quatschen willst,mein postfach ist leer !
      alles gute !!!
      mfg silvia
    • 0 0
    • 06. Jan 2015 06:08
    • Ja ich habe in 2 Tagen schon 2 Kilo runter ganz was neues,ick freu mir:-)
    • 0 0
    • 05. Jan 2015 21:31
    • Herzlich willkommen und einen guten Start!

      Nichts ist unmöglich, auch eine hohe Gewichtsabnahme nicht. Viel Erfolg!
    • 0 0
    • 05. Jan 2015 20:32
    • Hallo Tanja, herzlich willkommen!

      Abnehmpartner hast Du hier ne ganze Menge und mit dem Punkte zählen klappt das bestimmt.
      Vor allem endlich weg von Diäten sondern satt essen und trotzdem abnehmen.
      Ich selber habe mit ähnlichen Programmen und hier, schon 50kg abgenommen, lass Dir nur Zeit und gib nicht auf.
      Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg!
    • 0 0
    • 05. Jan 2015 20:25
    • Suche auch Abnehmpartner!!!!
    • 0 0
    • 04. Jan 2015 10:20
    • Ich habe vor 6 Jahren 75 Kilo gewogen und gehalten über 5 Jahre.Dann bin ich schwanger geworde daurch habe ich schon 40 Kilo wieder zugenommen,da dachte ich kein Problem das bekomme ich schon wieder runter.Naja dann saß ich 5 Jahre nur zu Hause habe eineSchlafapnoe bekommen und noch mehr zugenommen bis ich 150 Kilo erreicht habe ich bin ja auch nicht zum Arzt dachte immer das geht schon alles so.Naja im Juni letzten Jahres hzabe ich mich dann von meinem Mann getrennt habe mir eine schöne Wohnung gesucht und war aufeinmal Hartz 4.Gefällt mir garnicht im Oktober bin ich dann ins Schlaflabor und siehe seid dem Tag bin ich fit wien Turnschuh nicht mehr müde.Am 6. Oktober habe ich agefangen als Betreuerin Demenzkranker zu arbeiten meine Lebenserfüllung erstmal bis 31.April auf 1 Euro am 1.Mai fange ich an den 87b Schein zu machen und hoffe das ich in dem Beruf noch was finden werde,sonst Schule ich weiter,bin endlich aus dem Arsch gekommen.Blos das Gewicht muss jetzt irgendwie runter ich arbeite 6 Stunden am Tag davon laufe ich ca.4 stunden und auch viel Treppen.Die Bewegung tut mir sehr gut doch das Gewicht bleibt,nun bin ich bereit die Ernährung umzustellen , und hoffe das es klappt.Ach ja ich bin 36 Jahre fünfache Mutter und Glückliche Mutter. Ich habe auch noch Pferd der ist erst 2 Jahre mitdem fange ich jetzt auch an zu arbeiten also nochmal mehr bewegung. Ich hoffe das es mit den Punkte zählen klappt bin sehr zuversichtlich.Ich bin begeistert das es kostenlos ist.


      1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      Tanja
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      36
      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      Google
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      Rosenkohl
      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      Banane,Kiwi

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      Nudel und Hack
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      Mit meinem Pferd Bodenarbeit
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      Heute und warum?`Kann schlecht laufen,Schlafapnoe vielleicht neuen Partner,Gesundheit
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      Keine Ahnung muss es ausprobieren
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      Mehr Bewegung weniger essen

      Ich hoffe das ich gleichgesinnte finde und vielleicht Freundschaften ich komme aus Dithmarschen.