• Optionen

Hallo meine lieben Mituser ich bin die Katha =)

    • 0 0
    • 24. Jun 2012 22:52
    • Hallo Katha.

      Herzlich willkommen im Forum.

      Viel Spaß und Erfolg beim Abnehmen.:)

    • 0 0
    • 18. Jun 2012 12:46
    • Hallihallo,

       

      herzlich Willkommen hier bei uns und viel Erfolg bei der Abnahme.

       

      LG schmetterlyng

    • 0 0
    • 18. Jun 2012 10:39
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? 

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 

      18

      3.) Wie hast du zu uns gefunden? 

      Durch ein anderes Forum

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

      Tomaten ^^ 

      5.) Was ist dein Lieblingsobst? 

      Nektarinen

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? 

      Kartoffelpüree mit Rahmsoße ... Leeecker =)

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) 

      Ich treibe allgemein gern Sport. Eigentlich alle Sportarten bis auf turnen. Auch ins Fitnessstudio würde ich gerne gehen, aber da ich noch Schülerin bin ist das zu teuer und meine Freundinnen sind nicht so sportbegeistert also mache ich zu Hause alleine Sport mit unserem Cross-Trainer oder mit so einer CD von Cosmopolitan "Fit für den Frühling" oder so. Ich wil nämlich nicht nur abnehmen sondern auch meinen körper formen.

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? 

      Entschlossen habe ich mich schon länger. Für den letzten Urlaub, letzten August habe ich 5 Kilo abgenommen und bin auf 63 kilo gekommen und jetzt wiege ich wieder 70 also 2 kilo mehr als letztes Jahr. Dieses Jahr gehe ich auch in den Urlaub und möchte meine 60 Kilo Grenz schaffen ^-^

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? 

      Habe schon von viele gehört, dass es geklappt hat. So viele Diäten habe ich bislang noch nicht ausprobiert. Im Endeffekt ist vieles auch schwachsinn, vonwegen Tage lang nur Suppe oder so. Gesund ernähren und Sport treiben ist meiner Meinung nach der beste Weg und die Punkte helfen mir meine Grenzen einzuhalten... hoffe ich zumindest =D

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? 

      Erst mal die 10 Kilo runter und dann versuchen diese auch zu halten. Vielleicht bin ich dann auch so motiviert dass ich noch mehr schaffe =)