• Optionen

Die Kilos müssen endlich weg!

    • 0 0
    • 06. Jan 2015 23:12
    • Hallo Franzi,
      herzlich willkommen bin auch erst seit Sonntag dabei.
      Wünsch dir viel Erfolg
      LG
      Floppo
    • 0 0
    • 06. Jan 2015 10:48
    • Hallöchen zusammen! Ich hab schon so einiges probiert in Sachen abnehmen, war in den letzten Monaten aber sehr nachlässig was Ernährung und Sport angeht.. :( Deswegen starte ich jetzt nochmal einen Versuch und hoffe, dass mich die Seite hier motiviert uns unterstützt :)

      Zu mir:

      1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Franzi
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 28
      3.) Wie hast du zu uns gefunden? über Kleiderkreisel - Empfehlung
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Tomaten
      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Apfel
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Käsespätzle
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) Ich gehe gern Schlittschuhlaufen im Winter. Ansonsten: Rad fahren. Versuche gerade wieder das Joggen anzufangen
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Also die Klamotten zu eng wurden!
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Weil man einen Überblick hat, über das was man am Tag so zu sich nimmt.
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? Mehr Sport zu treiben und bis zum Sommer zehn Kilo weniger auf der Waage zu haben :)