• Optionen

Hallo :-) schön wieder hier zu sein...

    • 0 0
    • 08. Jan 2015 20:47
    • Hallo Diana!

      Da kann ich mich direkt anschließen... ich starte auch mal wieder... und dieses Mal mit absolutem Höchstgewicht...
      Eigentlich hatte ich gehofft inzwischen dann WW und MM soviel über gesunde Ernährung zu wissen, dass ich nie wieder eine Diät nötig habe... falsch gedacht... grau ist alle Theorie...

      Jetzt wünsche ich dir und mir und allen Mitstreitern viel und vor allem andauernden Erfolg!!!

      LG Bine
    • 0 0
    • 07. Jan 2015 23:09
    • Hallo Diana,
      ich glaube da bist du nicht alleine. Ich versuche alle 2 Jahre eine Diät zu starten. Leider habe ich das Pech, das mich der Jojo immer wieder einholt und ich anschließend immer mehr drauf habe.
      Aber aus Fehlern kann man ja lernen.
      Ich wünsche dir jedenfalls viel Erfolg.
      LG Birgit
    • 0 0
    • 07. Jan 2015 21:30
    • Ich bin Diana, schon seit 2 Jahren hier angemeldet. Immer nach Weihnachten starte ich einen neuen Versuch, lustigerweise bleibt mein Gewicht immer gleich. Vor zwei Jahren habe ich toll abgenommen und dachte dann, das geht doch auch ohne zählen und Tagebuch und wiegen. Aber- Überraschung- ging nicht! Nun bin ich wieder da... Mit 83,1 kg bei 1,68m und dieses Mal bin ich wild entschlossen, das auf unter 70kg zu schaffen.
      Freue mich über Unterstützung ...