• Optionen

Ich bin neu und möchte mich euch gerne Vorstellen :-)

    • 0 0
    • 11. Jan 2015 09:34
    • Hallo ihr lieben!
      Ich bin seit einer Woche dabei! Ich bin 168 cm groß und habe 98 Kilo gewogen! Heute habe ich mich noch nicht gewogen! Der Mut fehlt etwas tue ich aber heute noch!

      Ich habe noch immer etwas Probleme mit den Punkten berechnen! Vielleicht habt ihr ein paar Tips! Wenn ich zum Beispiel für meine Familie koche wiege ich nicht alles vorab ab, sondern erst wenn ich meine Portion nehme! Macht ihr das auch so?

      Wie macht ihr das wenn ihr essen geht mit den Punkten berechnen?

      Würde mich über eure Antworten freuen!

      LG merci112
    • 0 0
    • 09. Jan 2015 09:15
    • gib denen doch die richige antwort :-))
    • 0 0
    • 09. Jan 2015 09:11
    • Hallo Schlemmereule.
      Ich weiss für manche mag es komisch klingen aber das Problem ist auch das sich das meiste bzw eig alles im Gesicht und an den Hüften/ Bauch angesetzt hat und das einfach nicht schön aussieht. Immer wieder bekomme ich zu hören "na, zugenommen" und es nervt. Ich möchte mich einfach gern wieder wohlfühlen.
    • 0 0
    • 09. Jan 2015 06:08
    • hallo jacky :-))

      herzlich willkommen,schön daß du hier bist .

      du bist 1m66 groß und wiegst 65 kg und möchtest noch abnehmen !!!????????

      omg,ich wäre froh,wenn ich deine " probleme " hätte ! :-))

      das ist nicht böse gemeint,aber,das sind doch idealwerte,da kannst du stolz drauf sein !

      trotzdem wünsche ich dir,daß alles was du dir vornimmst auch in erfüllung geht !

      mfg silvia
    • 0 0
    • 08. Jan 2015 21:26
    • Ich weiss nicht so recht wie ich anfangen soll....ich habe ein aktuelles Gewicht von 65 kg und möchte gerne wieder auf 58/57 kg wieder runter. Ich esse für mein leben gerne. Als ich vor 4 einhalb Jahren mit meinem Freund zusammen kam wog ich angenehme 57 kg. Da wir beide gerne essen macht sich dies nun bemerkbar. Ich würde mich über unterstützung von euch freuen :-)
      Kommen wir nun mal zum Vorstellungsfragebogen.
      1) Ihr könnt mich mit Jacky oder Jaqueline ansprechen.
      2) Ich bin 27
      3) Übers Internet habe ich euch gefunden.
      4)Lieblingsgemüse....mhhh Gurke, Paprika, Kohlrabi
      5)Ich esse sehr gerne kermlose Weintrauben, Erdbeeren, Kirschen, Bananen und Äpfel
      6) Ich liebe Lasagne
      7) Ich habe mich jetzt im Fitnessstudio angemeldet. Dort gibt es auch verschiedene Kurse
      8) Weil ich immer mehr zunehme und ich nicht mehr wohl fühle
      9) Weil ich so alles essen kann, nicht verzichten muss, jedoch in massen esse
      10) Abzunehmen und mein Gewicht zu halten :-)