• Optionen

Hallo, hier kommt ein Neuzugang :-D

    • 0 0
    • 12. Jan 2015 13:02
    • ♡-lich Willkommen, viel Spaß und Erfolg!
    • 0 0
    • 12. Jan 2015 12:26
    • Hallo ihr Lieben,

      jetzt möchte ich mich euch gerne mal vorstellen:

      1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Sonja
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 37
      3.) Wie hast du zu uns gefunden? Intensive Suche durch Google
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Salatgurke
      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Erdbeeren
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Pellkartoffeln mit Quark
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) Mache so gut wie keinen Sport, hab ich noch nie gemocht, aber Bauch-Beine-Po-Übungen sind eine gute Möglichkeit wie ich finde.
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Schön länger, weil ich mich damit absolut nicht wohlfühle
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? mit LowFett30 hat es bei mir auch gut geklappt, möchte jetzt mal etwas anderes ausprobieren.
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? Mehr Bewegung in den Alltag einbauen


      So, jetzt dürftet ihr in etwa alles über mich wissen. Ich freue mich hier mit netten Menschen auszutauschen, und bin für alle tipps und tricks dankbar ;-)

      Liebe Grüße

      Sonja